Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Fußgängerin bei Verkehrsunfall verletzt

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Bei einem Verkehrsunfall in Hürth- Fischenich wurde eine Fußbängerin von einem PKW erfasst und verletzt. Am Samstagnachmittag, 15.12.2012, gegen 16:20 Uhr, beabsichtigte eine 20- jährige Hürtherin die Bonnstraße von der Stadtbahnhaltestelle Fischenich aus in Richtung Raiffeisenstraße zu Fuß zu überqueren. Nachdem die dortige Schrankenanlage den Straßenverkehr für die Bonnstraße wieder frei gegeben hatte und sich die Fahrzugschlange aufgelöst hatte, ging sie los.

Zeitgleich nutzte ein 41- jähriger Hürther mit seinem PKW auf der Raiffeisenstraße eine Lücke in der Fahrzeugschlange, um seinerseits nach links auf die Bonnstraße in Richtung Hermülheim ab zu biegen.

In diesem Abbiegevorgang erfasste er die Fußgängerin mit seiner Fahrzeugfront, welche dabei zu Boden geschleudert wurde.

Die Fußgängerin erlitt Kopf- und Beinverletzungen. Sie wurde vorsorglich dem Krankenhaus zugeführt.

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 14.12.2012 – 13:49

    POL-REK: Drogenhandel im Bus/ Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Zwei Polizisten in zivil beobachteten einen offenen Drogenhandel und nahmen die beiden Tatverdächtigen vorläufig fest. Am heutigen Tag (14. Dezember) um 07.10 Uhr beobachteten zwei Polizeibeamte in einer Hürther Buslinie zwei junge Männer beim Drogenhandel. Ein 18-Jähriger übergab einem 20-Jährigen vor den Augen von vielen Schülern ein Päckchen mit Marihuana. Die Polizisten nahmen die ...

  • 14.12.2012 – 13:33

    POL-REK: 38-Jährigen krankenhausreif geprügelt/ Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Das Opfer verbleibt im Krankenhaus. Am Donnerstag (13. Dezember) um 21.15 Uhr wählte der 38-jährige Mann den Notruf und bat um Hilfe. Zwei ihm flüchtige Bekannte hatten ihn zuvor massiv geschlagen. Der Mann wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. Die beiden Männer (23, 31) konnten durch die Polizeibeamten vor Ort in Gewahrsam genommen werden. Ein durchgeführter ...