Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Brand einer Industrie- und Lagerhalle

    Erftkreis (ots) - Brand einer Industrie- und Lagerhalle

Ort: Bergheim, Willy- Messerschmidt-Strasse

Zeit: 25.02.2001, gegen 23:50 Uhr

    Gegen 23:50 Uhr wurden Beamte der Polizei und Feuerwehr in den Bereich des Brandortes gerufen, da dort Anwohner eine nicht genau lokalisierbare Rauchentwicklung feststellten.     Eine ca. 2500 qm großen Halle, in der u.a. zahlreiche Großmaschinen für Holzzuschnitte standen, wurde als Brandort lokalisiert.     Nach Abschluss der Löscharbeiten wurde festgestellt, dass eine dieser Maschinen in Brand geraten war. Zu der Ursache können noch keine Angaben gemacht werden. Die Ermittlungen der Kripo wurden aufgenommen.     Der entstandene Sachschaden beläuft sich ersten Schätzungen nach auf mehrere hunderttausend Mark. Personen kamen nicht zu Schaden.

ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Rückfragen bitte an:
Polizeipressestelle Bergheim
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21, Leitstelle
Telefon: Tel: 02233/ 52-3400

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: