Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Randalierer unterwegs - Sachbeschädigungen an Kraftfahrzeugen in Brühl

Brühl (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag (30.10.2011) wurden in Brühl zahlreiche Autos mutwillig beschädigt. Die Täter sind noch unbekannt.

Vermutlich in der Zeit zwischen 03:00 und 5:30 Uhr wurden zahlreiche Autos in der Brühler Innenstadt beschädigt. Bislang sind der Polizei insgesamt 21 beschädigte Fahrzeuge bekannt geworden. Die Autos waren geparkt auf der Friedrichstraße, Kaiserstraße, Auguste-Victoria-Straße, Neuen Königstraße sowie auf der Theodor-Körner-Straße. Überwiegend waren die Fahrzeugspiegel, Scheibenwischer und Antennen abgerissen worden. Hinweise auf den oder die Täter liegen bislang nicht vor.

Mögliche weitere Geschädigte sowie mögliche Zeugen werden gebeten, sich beim Regionalkommissariat in Brühl unter der Telefonnummer 02233-52-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 30.10.2011 – 10:57

    POL-REK: Autofahrer kam von der Fahrbahn ab - Kerpen

    Kerpen (ots) - Ein 84-jähriger Autofahrer wurde am Samstagnachmittag (29.10.2011) bei einem Verkehrsunfall in Kerpen-Brüggen schwer verletzt. Aus bislang ungeklärter Ursache war er von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der 84-Jährige befuhr gegen 16:00 Uhr die Landstraße (L) 495 aus Richtung Erftstadt-Gymnich in Richtung Hürth. Etwa 100 Meter vor dem Kreisverkehr L 405 / L163 fuhr er nach links ...

  • 30.10.2011 – 10:57

    POL-REK: Verkehrsunfall mit Trunkenheit - Bergheim

    Bergheim (ots) - Ein 51-jähriger Autofahrer geriet in der Nacht von Samstag auf Sonntag (30.10.2011) beim Durchfahren eines Kreisverkehrs nach links von der Fahrbahn ab. Es besteht der Verdacht, dass er unter Alkoholeinfluss gefahren war. Gegen 02:55 Uhr befuhr der 51-Jährige die Zievericher Straße aus Richtung Gutenbergstraße in Richtung des Kreisverkehrs an der Sportparkstraße. Dort umrundete er den Kreisverkehr in ...

  • 30.10.2011 – 10:29

    POL-REK: Gasaustritt in einem Wohnhaus - Elsdorf

    Elsdorf (ots) - Am Samstagnachmittag (29. Oktober 2011) wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Wohnhaus in Elsdorf-Niederembt gerufen. Möglicherweise war an der Gasleitung zuvor manipuliert worden. Die Bewohner des Hauses auf der Hochstraße hatten gegen 17:30 Uhr Gasgeruch wahrgenommen und die Einsatzkräfte alarmiert. Ursache des Gausaustritts war ein Riss in einer Leitung. Nach einer ersten Begutachtung der schadhaften ...