Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Autofahrer kam von der Fahrbahn ab - Kerpen

Kerpen (ots)

Ein 84-jähriger Autofahrer wurde am Samstagnachmittag (29.10.2011) bei einem Verkehrsunfall in Kerpen-Brüggen schwer verletzt. Aus bislang ungeklärter Ursache war er von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Der 84-Jährige befuhr gegen 16:00 Uhr die Landstraße (L) 495 aus Richtung Erftstadt-Gymnich in Richtung Hürth. Etwa 100 Meter vor dem Kreisverkehr L 405 / L163 fuhr er nach links über die Fahrspur für den Gegenverkehr und den angrenzenden Mehrzweckstreifen gegen einen Baum. Mit gebrochenen Rippen und einer Handgelenksfraktur wurde der 84-Jährige durch den Rettungsdienst einem Krankenhaus zugeführt. Die Ursache für das Abkommen von der Fahrbahn ist bislang ungeklärt. Der Sachschaden wird auf ca. 25.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 30.10.2011 – 10:57

    POL-REK: Verkehrsunfall mit Trunkenheit - Bergheim

    Bergheim (ots) - Ein 51-jähriger Autofahrer geriet in der Nacht von Samstag auf Sonntag (30.10.2011) beim Durchfahren eines Kreisverkehrs nach links von der Fahrbahn ab. Es besteht der Verdacht, dass er unter Alkoholeinfluss gefahren war. Gegen 02:55 Uhr befuhr der 51-Jährige die Zievericher Straße aus Richtung Gutenbergstraße in Richtung des Kreisverkehrs an der Sportparkstraße. Dort umrundete er den Kreisverkehr in ...

  • 30.10.2011 – 10:29

    POL-REK: Gasaustritt in einem Wohnhaus - Elsdorf

    Elsdorf (ots) - Am Samstagnachmittag (29. Oktober 2011) wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Wohnhaus in Elsdorf-Niederembt gerufen. Möglicherweise war an der Gasleitung zuvor manipuliert worden. Die Bewohner des Hauses auf der Hochstraße hatten gegen 17:30 Uhr Gasgeruch wahrgenommen und die Einsatzkräfte alarmiert. Ursache des Gausaustritts war ein Riss in einer Leitung. Nach einer ersten Begutachtung der schadhaften ...

  • 30.10.2011 – 10:24

    POL-REK: Festnahme nach Raub auf Lebensmittelmarkt - Kerpen

    Kerpen (ots) - Nach einem Raub auf einen Lebensmittelmarkt in Kerpen-Buir konnte die Polizei am Samstagabend (29. Oktober 2011) einen 34-jährigen Tatverdächtigen festnehmen. Der Tatverdächtige hatte sich gegen 19:50 Uhr zunächst als Kunde in dem Lebensmittelmarkt aufgehalten und war dann an eine Kasse herangetreten. Unter Vorzeigen eines Messers forderte der Mann die 30-jährige Kassiererin auf, die Tageseinahmen ...