Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Einbruch

Hameln (ots)

(Lachem) Einbrecher hebelten in der Zeit von Mittwochabend, 21.September, bis Donnerstagabend, 22. September, ein Fenster des Sportheimes Lachem auf.

Anschließend drangen die unbekannten Täter in die Räumlichkeiten des SV Lachem-Haverbeck ein und durchsuchten diverse Schränke.

Letztlich entwendeten die Täter einen Flachbildfernseher, der zuvor von einer Wand demontiert werden musste.

Der Sachschaden beläuft sich auf rund 600 Euro.

Hinweise zur Tat oder zum Verbleib des TV-Gerätes bitte an die Polizei Hessisch Oldendorf unter Telefon 05152/947490.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jörn Schedlitzki
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: joern.schedlitzki@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 24.09.2011 – 05:25

    POL-HM: Reifendiebe

    Hameln (ots) - (Fischbeck/Höfingen) In der Nacht zum Donnerstag, 22. September 2011, entwendeten bislang unbekannte Reifendiebe von zwei Volkswagen jeweils das linke Hinterrad. Im Wiesenthal in Höfingen bockten die bislang unbekannten Diebe den geparkten VW eines 48-Jährigen zuvor mit 3 Ziegelsteinen auf und schraubten dann das Rad ab. In Fischbeck im Goldbinnen wurde der VW eines 47-Jährigen auf zwei Vierkanteisen aufgebockt, bevor das Rad komplett demontiert und ...

  • 24.09.2011 – 05:15

    POL-HM: Einbruch in Juweliergeschäft

    Hameln (ots) - (Hameln) In der Zeit zwischen Mittwochabend, 21.09.2011, 18 Uhr, und Donnerstagmorgen, 22.09.2011, 10 Uhr, hebelten Schmuckdiebe in der Baustraße die Eingangstür eines Juweliergeschäftes auf. So gelangten die Einbrecher in das Geschäft und entwendeten aus den Auslagen Goldschmuck und Uhren im Gesamtwert von mehreren tausend Euro. Unter dem Diebesgut befanden sich auch 10 hochwertige Damen- und ...

  • 23.09.2011 – 10:23

    POL-HM: Presseinformation der Polizei Bad Pyrmont - Fahrraddieb beobachtet

    Hameln (ots) - (Bad Pyrmont) Am Donnerstag, 22.09.2011, erschien gegen 21.00 Uhr ein 15-jähriger Schüler auf der Polizeiwache in Bad Pyrmont und zeigte an, dass man ihm sein silberfarbenes Trekkingrad entwendet hatte. Das Fahrrad hatte er gegen 18.30 Uhr an der Sporthalle Bahnhofstraße mit einem Stahlseilschloss verschlossen abgestellt. Als er nach dem Sport gegen ...