Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Zigaretten gestohlen - Frechen-Königsdorf

Frechen (ots)

Mit einem Gullideckel zertrümmerten Unbekannte die Glaseingangstüre der BFT-Tankstelle auf der Aachener Straße.

Am Dienstagmorgen (05. Juli) um 03.06 Uhr erhielt die Polizei von einer Zeugin den Hinweis, dass Einbrecher an der BFT-Tankstelle ihr Unwesen treiben. Am Tatort konnte festgestellt werden, dass drei Minuten zuvor die Eingangstüre eingeschmissen wurde. Im Verkaufsraum packten vermutlich zwei Täter Zigaretten und etwas Bargeld aus der Kasse in einen weißen Sack. Bei ihrer Flucht verloren sie einen großen Teil ihrer Beute im Eingangsbereich. Dort fanden die eintreffenden Polizeibeamten Geld und Zigarettenschachteln vor. Vermutlich machten die Täter nur eine geringe Beute. Die Zeugin konnte die dunkel gekleideten jüngeren Männer (um die 20 Jahre alt) nicht weiter beschreiben. Zwei von ihnen hatte sie bei dem Einbruch gesehen. Da kurz nach der Flucht der Täter der Motor eines Autos zu hören war, könnte ein dritter Täter im Fahrzeug gewartet haben. Die Fahndung der Polizei verlief negativ. Zeugen, die Hinweise auf die Einbrecher machen können, wenden sich bitte an das Regionalkommissariat Kerpen, Telefon 02233-520.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 04.07.2011 – 14:31

    POL-REK: Mann Hose und Bargeld geraubt - Elsdorf

    Elsdorf (ots) - Vier Unbekannte überfielen am Sonntagmorgen (03. Juli) einen Fußgänger auf der Kerpener Straße. Sie hielten den Mann fest und bedrohten ihn mit einer Schusswaffe. Der 42-Jährige, der kaum Deutsch spricht, war gegen 00.00 Uhr zu Fuß auf der Kerpener Straße unterwegs. In Höhe der Volksbank standen vier Männer an einem silberfarbenen Personenkraftwagen. Als er an der Gruppe vorbei ging, verlangten ...

  • 04.07.2011 – 13:54

    POL-REK: Mit der Machete auf ein Auto losgegangen - Frechen

    Frechen (ots) - Am Samstagvormittag (02. Juli) ging ein Mann mit einer Machete auf ein parkendes Auto los und beschädigte es erheblich. Vorher hatte er in einem Hotel nach einem Gast gefragt aber keine Auskunft bekommen. Der 24-Jährige tauchte gegen 11. 35 Uhr in dem Hotel an der Kölner Straße auf und erkundigte sich nach seinem Bruder, dem er angeblich ein Kleidungsstück bringen wollte. Da die Angestellten ihm aus ...