Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Klein-Lkw mit Ladung gestohlen

Düren (ots)

Seit Montagabend fahndet die Polizei nach einem entwendeten Fahrzeug. Es handelt sich um einen mit Getränken beladenen weißen Sprinter der Marke Daimler-Benz mit dem Kennzeichen DN-AY 17.

Der Geschädigte meldete sich kurz vor 22.00 Uhr bei der Polizei und teilte mit, dass vor wenigen Minuten sein auf einem Parkplatz hinter einem Haus am Friedrich-Ebert-Platz abgestellter Lieferwagen von unbekannten Tätern gestohlen worden sei. Es handelt sich um ein Kühlfahrzeug, dass nach Angaben des Bestohlenen voll mit Getränken beladen ist.

Der Wert des durch Diebstahl abhanden gekommenen Fahrzeuges wird mit etwa 9.000 Euro beziffert.

Die bisherige Fahndung nach dem Wagen verlief ohne Erfolg. Wer Hinweise zu den Tätern oder zum Verbleib des Fahrzeuges machen kann, wird gebeten, sich bei der Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 02421/949-2425 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 15.03.2011 – 10:35

    POL-DN: Fahrer über Stunden im Fahrzeug eingeklemmt

    Nörvenich (ots) - Zu einem schweren Lkw-Unfall, der im morgendlichen Berufsverkehr auch zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen geführt hat, kam es am frühen Dienstagmorgen im Kreuzungsbereich B 477/L 495. Die Rettungs- und Bergungsmaßnahmen an der Unfallstelle dauerten derzeit noch an. Nach dem bisherigen Ergebnis der Unfallaufnahme befuhr ein 51 Jahre alter Kraftfahrer aus Düren mit dem Sattelzug einer Dürener ...

  • 14.03.2011 – 12:10

    POL-DN: Im Kreisverkehr von der Fahrbahn abgekommen

    Düren (ots) - Drei junge Männer im Alter von 16, 20 und 26 Jahren stehen im Verdacht, der Fahrer eines Autos gewesen zu sein, das am späten Sonntagabend am Friedrich-Ebert-Platz verunglückt war und sich anschließend von der Unfallstelle entfernt hatte. Mehrere Zeugen hatten sich gegen 23.45 Uhr bei der Polizei gemeldet und über den Unfall berichtet. Demnach war der Wagen des Unfallverursachers mit überhöhter ...

  • 14.03.2011 – 12:04

    POL-DN: Gefährliches Gedränge am Schulbus

    Merzenich (ots) - Am Montagmorgen ereignete sich in der Ortslage Golzheim ein Verkehrsunfall, an dem eine elf Jahre alte Schülerin aus dem Gemeindegebiet beteiligt war. Das Mädchen wurde von der herbei geeilten Mutter selbstständig zu einem Krankenhaus transportiert, wo vermutlich eine ambulante ärztliche Behandlung ausreichend war. Die Polizei wurde gegen 07.15 Uhr von dem Betreiber eines Schulbusunternehmens ...