Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Einbruch in Kiosk - Hürth

Hürth (ots)

Auf Zigaretten abgesehen hatten es Einbrecher, die in der vergangenen Nacht (03. Juli) in einen Kiosk auf der Bachstraße eingebrochen sind.

Die Täter kletterten zwischen Sonntagabend und Montagmorgen auf eine Mülltonne, die sie von einem Nachbarhaus vor den Kiosk stellten. Von dort brachen sie ein Oberlicht auf und stahlen mehrere Stangen Zigaretten und Münzgeld.

Das Regionalkommissariat Brühl bittet Zeugen, die zwischen Sonntagabend um 21.45 Uhr und Montagmorgen gegen 05.00 Uhr verdächtige Beobachtungen im Bereich der Bachstraße und der Esserstraße gemacht haben, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen, Telefon: 02233-520.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 04.07.2011 – 13:19

    POL-REK: Vermisster ist wieder da - Bergheim-Kenten

    Bergheim-Kenten (ots) - Kurz nach Veröffentlichung der Fahndung nach dem 81-Jährigen heute Vormittag (07. Juli), der seit Samstag aus einem AWO-Altenheim am Vogelwäldchen vermisst wurde, meldete sich heute Mittag (04. Juli) jemand bei der Familie des Vermissten. Er schilderte, dass sich der Vermisste zwischen Containern eines Schnellrestaurants in der Nähe des Altenwohnheims aufhalte. Dort wurde der 81-Jährige ...

  • 04.07.2011 – 12:52

    POL-REK: Unfallbeteiligter flüchtete - Kerpen

    Kerpen (ots) - Am Samstagabend (02. Juli, 21:20 Uhr) berührten sich im Kreisverkehr Steinweg/Zum Schlickacker ein PKW und ein Radfahrer. Der Radfahrer stürzte und verletzte sich leicht. Der 16-jährige Radler gab an, dass er den Steinweg aus Richtung Buir befuhr. In Höhe des Kreisverkehrs war plötzlich ein silbergrauer Ford neben ihm und es kam zu einer Berührung, die mit dem Sturz des Radfahrers endete. Der oder die ...

  • 04.07.2011 – 12:50

    POL-REK: 2,82 Promille mit erheblichen Folgen - Hürth

    Hürth (ots) - Mehrere Verkehrsunfälle verursachte der 39-jährige Mann mit dem Fahrzeug seiner Freundin. Ein 23-jähriger Zeuge beobachtete den 39-jährigen PKW-Fahrer, als er am Samstagmorgen (02. Juli) um 00:35 Uhr mit seinem PKW die Horbeller Straße aus Richtung Krankenhausstraße in Richtung Sudetenstraße befuhr. Der beobachtete Autofahrer kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Er fuhr einige Meter über den ...