Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Unfallbeteiligter flüchtete - Kerpen

Kerpen (ots)

Am Samstagabend (02. Juli, 21:20 Uhr) berührten sich im Kreisverkehr Steinweg/Zum Schlickacker ein PKW und ein Radfahrer. Der Radfahrer stürzte und verletzte sich leicht.

Der 16-jährige Radler gab an, dass er den Steinweg aus Richtung Buir befuhr. In Höhe des Kreisverkehrs war plötzlich ein silbergrauer Ford neben ihm und es kam zu einer Berührung, die mit dem Sturz des Radfahrers endete. Der oder die Fahrerin des Ford setzte seine/ihre Fahrt in Richtung Bergerhausen davon.

Das Verkehrskommissariat sucht nun nach dem/der Fahrzeugführer (in). Hinweise bitte unter Telefon 02233/520.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 04.07.2011 – 12:50

    POL-REK: 2,82 Promille mit erheblichen Folgen - Hürth

    Hürth (ots) - Mehrere Verkehrsunfälle verursachte der 39-jährige Mann mit dem Fahrzeug seiner Freundin. Ein 23-jähriger Zeuge beobachtete den 39-jährigen PKW-Fahrer, als er am Samstagmorgen (02. Juli) um 00:35 Uhr mit seinem PKW die Horbeller Straße aus Richtung Krankenhausstraße in Richtung Sudetenstraße befuhr. Der beobachtete Autofahrer kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Er fuhr einige Meter über den ...

  • 04.07.2011 – 12:48

    POL-REK: 30.000 Euro Sachschaden - Pulheim

    Pulheim (ots) - Auf der Suche nach einer hilflosen Person wendete ein Streifenwagen der Polizei auf der Bundesstraße 59 (B 59). Ein nachfolgendes Fahrzeug fuhr gegen das Polizeifahrzeug. Am Samstagnachmittag (02. Juli) um 16:40 Uhr fuhr der Polizeiwagen aus Richtung Köln in Richtung Stommeln auf der (neuen) B 59. Die Beamten suchten nach einer verwirrten Person, die sich als Fußgängerin auf der Fahrbahn unkontrolliert ...

  • 03.07.2011 – 08:25

    POL-REK: Zwei schwer Verletzte nach Küchenbrand

    Bedburg (ots) - Am Samstag (02.07.) um 19:30 Uhr brannte ein Herd in der Dachgeschosswohnung eines Sechs-Familienhauses. Die beiden Bewohner verblieben nach Verdacht auf Rauchgasvergiftung stationär im Krankenhaus. Eine Nachbarin hörte einen lauten Knall. Als sie sich auf den Balkon begab, stellte sie starken Rauch fest und setzte einen Notruf ab. Die Bewohnerin der Wohnung bemerkte auch den Brand. Sie versuchte ...