Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-STH: Verkehrsunfall zwischen Levesen und Hobbensen.

Stadthagen (ots)

Am Samstag Abend, um 21:05 Uhr, wurde der Polizei Stadthagen ein Verkehrsunfall auf der L446, zwischen Levesen und Hobbensen mitgeteilt, bei dem das alleinbeteiligte Fahrzeug in einer scharfen Rechtskurve nach links in einen Graben gefahren war, sich dort überschlagen hatte und auf dem Dach liegend zum stehen gekommen ist.

In der Folge wurde am Unfallort festgestellt, dass die 42-jährige Fahrzeugführerin eines VW Polo, von Levesen kommend die Landesstraße in Richtung Hobbensen befuhr. Etwa auf der Hälfte der Strecke, an einer scharfen Rechtskurve, kam sie aufgrund einer deutlich zu hohen Geschwindigkeit, nach links von der Fahrbahn ab und geriet in den sich dort befindlichen Graben, wo sich das Fahrzeug überschlug. Glücklicherweise wurde die Fahrerin nicht verletzt. Im Zuge der Ermittlungen vor Ort wurde jedoch festgestellt, dass die Fahrerin des Polo erheblich alkoholisiert war, was zur Folge hatte, dass eine Blutprobe entnommen und der Führerschein der Fahrerin eingezogen wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg
Polizei Stadthagen
Presse-und Öffentlichkeitsarbeit
Vornhäger Straße 15
31655 Stadthagen

Telefon: 05721/4004-0
Fax: 05721/4004-150
E-Mail: poststelle@pk-stadthagen.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 29.05.2011 – 12:49

    POL-STH: Fahrlässige Brandstiftung an einer Jagdhütte in Probsthagen

    Stadthagen (ots) - Am Sonntag Vormittag wird der Polizei Stadthagen mitgeteilt, dass in der vorangegangenen Nacht eine Jagdhütte der Jagdgemeinschaft Probsthagen und Umgebung durch unbekannte Verursacher beschädigt worden sei. Bei Tatortaufnahme wird durch die eingesetzten Polizeibeamten festgestellt, dass die Unbekannten auf der Terrasse der Jagdhütte ein Feuer ...

  • 26.05.2011 – 12:38

    POL-STH: Täter brechen in Gartenlauben ein

    stadthagen (ots) - (BER)Gestern Abend gegen 22.30 Uhr hörte ein Kleingartenbesitzer der Kolonie "Bisdorfer Weide" Geräusche wie von eingeschlagenem Glas. Bei der Nachschau erkannte er noch zwei männliche Personen, die von der Kleingartenkolonie an der Enzer Straße flüchten. Bei der Tatortaufnahme heute Morgen stellten die Stadthäger Polizeibeamte insgesamt vier beschädigte Parzellen fest, wobei mindestens in zwei ...