Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Aufgefahren - Erftstadt

Erftstadt (ots)

Auf der Landesstraße 495 zwischen Kerpen und Düren kam es am Dienstagnachmittag (29. März, 17:00 Uhr) zu Verkehrsbehinderungen nach einem Verkehrsunfall.

Zur Unfallzeit fuhren mehrere Fahrzeuge hintereinander in Richtung Düren. In Höhe des Siedlerweges musste ein 41-Jähriger seinen PKW verkehrsbedingt abbremsen. Dies erkannte ein 25-jähriger PKW-Fahrer offensichtlich zu spät und fuhr auf das Fahrzeug des Vordermanns auf. Dessen Beifahrerin (40), der 41-Jährige und der 25-Jährige wurden leicht verletzt. Das Fahrzeug des Auffahrenden musste abgeschleppt werden, weil es nicht mehr fahrbereit war. Der Sachschaden beträgt mehr als 15.000 Euro. Während der Unfallaufnahme kam es zu Behinderungen für den Berufsverkehr.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 30.03.2011 – 09:56

    POL-REK: Beim Abbiegen zusammengestoßen - Hürth

    Hürth (ots) - Eine 49-jährige Autofahrerin wurde am Dienstagnachmittag (29. März) bei einem Verkehrsunfall auf der Industriestraße leicht verletzt. Sie wollte in eine Zufahrt abbiegen und stieß mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Die 49-Jährige fuhr um 15.50 auf der Industriestraße aus Richtung Hürth-Kendenich in Richtung Hürth-Knappsack. An der Zufahrt zum Chemiepark bog sie nach links in die Zufahrt ...

  • 29.03.2011 – 12:57

    POL-REK: Feuer gelegt - Hürth

    Wesseling (ots) - Im Bereich der Bonnstraße/Ursulastraße kam es durch den Qualm eines brennenden Traktorreifens und 50 Quadratmetern Strauchwerk zu einer größeren Rauchentwicklung. Am Montagabend (28. März, 18:33 Uhr) brannte es auf der Bonnstraße in Höhe Hausnummer 260. Dort verlaufen Bahngleise der KVB/KBE (Line 18 Köln-Bonn). Die Feuerwehr Hürth löschte den vermutlich angezündeten Reifen und das Gehölz. Der Bahnverkehr wurde bis 19:25 Uhr behindert. Vom ...