Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Jugendliche beim Ladendiebstahl ertappt

Nideggen (ots)

Zwei bisher nicht bekannte, etwa 16 bis 17 Jahre alte Jugendliche wurden am Dienstagnachmittag beim Diebstahl von Zigaretten beobachtet. Ihre Personalien stehen derzeit noch nicht fest.

Der Angestellten eines Drogeriemarktes in der Zülpicher Straße fielen gegen 14.50 Uhr eine männliche und eine weibliche Person auf, die vier Zigarettenschachteln in der Hand hielten und miteinander flüsterten. Als die Beiden wenig später den Laden ohne zu bezahlen verlassen wollten, wurde die Frau aktiv. Während sie die elektrische Schiebetür des Geschäftes schließen wollte, versuchten die Tatverdächtigen zu fliehen. Zunächst gelang es ihr, die junge Frau festzuhalten. Diese wehrte sich aber und biss der 53-Jährigen in den Arm. Bei der folgenden Rangelei fiel die Geschädigte auf den Gehweg und die Diebe konnten davon laufen. Dabei verloren sie einen Teil ihrer Beute.

Die Gesuchte ist etwa 168 cm groß, hat dunkles Haar und ihre Augen waren auffällig schwarz geschminkt. Ihr Begleiter ist ungefähr 175 cm groß, hat blondes Haar und trug zur Tatzeit eine Kappe.

Sachdienliche Hinweise zur Identifizierung der Gesuchten werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 27.04.2010 – 12:30

    POL-DN: Lkw rammte Pkw

    Nideggen (ots) - Nach einem Zusammenstoß mit einem Lkw am Montagnachmittag musste eine Autofahrerin aus Nideggen die Nacht im Krankenhaus verbringen. Der Unfall ereignete sich kurz nach 16.00 Uhr, als der 22 Jahre alte Fahrer eines Lkw mit Anhänger, von der Jülicher Straße kommend, nach rechts auf die L 11 in Richtung Brück abbiegen wollte. Beim Einfahren in den Kreuzungsbereich hatte der in Simmerath wohnhafte Kraftfahrer die Vorfahrt der aus seiner Sicht von links ...

  • 27.04.2010 – 12:30

    POL-DN: Unfallflucht: Zwölfjährige wurde verletzt

    Jülich (ots) - In einem Fall von Verkehrsunfallflucht, bei dem am Montagnachmittag in Koslar ein Mädchen verletzt worden war, haben die Ermittlungen zur Person des flüchtigen Autofahrers zum Erfolg geführt. Nach den bisherigen polizeilichen Erkenntnissen war eine zwölfjährige Radfahrerin aus Jülich gegen 17.45 Uhr im Gewerbegebiet "Steffensrott" unterwegs. Dabei wurde sie von weiteren, etwa gleichaltrigen ...

  • 27.04.2010 – 12:30

    POL-DN: Wer verursachte den Schaden an den Pkw?

    Niederzier (ots) - Im Verlauf des Wochenendes wurden in der Hambacher Straße zwei Pkw möglicherweise durch einen Maibaumtransport beschädigt. Das zuständige Verkehrskommissariat hat die Fahndung nach den Verursachern aufgenommen. Die beiden geschädigten Fahrzeugbesitzer haben bei der Polizei angezeigt, dass sie sowohl am Freitagabend als auch am Samstagmittag ihre Fahrzeuge ordnungsgemäß in gegenüber liegenden ...