Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Verkehrsunfall mit drei verletzten Person

Frechen, B264 (Holzstraße) / L 277 (Kölner Straße) (ots)

Am Sonntag, den 06.03. um 12.03 h befuhr ein 22 jähriger Mann mit ihrem PKW die B 264 aus Richtung Marsdorf kommend in Richtung Frechen auf dem rechten Fahrstreifen. An der, durch Lichtsignalanlage geregelte Kreuzung B 264 / L 277 wollte der Mann geradeaus die Kreuzung überqueren.

Nach seinen Angaben und den Angaben von folgenden Fahrzeuginsassen zeigte die Ampel für seine Fahrtrichtung Grünlicht.

Zu diesem Zeitpunkt befuhr ein 36 jähriger Mann die Kölner Straße in Fahrtrichtung B 264 und fuhr unvermittelt in den Einmündungsbereich ein.

Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der PKW des 22 jährigen Mannes nach links auf die Mittelinsel geschleudert, wo er frontal gegen einen Ampelmast stieß und diesen aus der Verankerung riss.

Bei dem Unfall wurde der 22 jährige Fahrer sowie seine 47 jährige und 20 jährige Mitfahrerin im PKW leicht verletzt.

Es entstand ein Sachschaden von 15000 €.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 06.03.2011 – 09:05

    POL-REK: Verfolgungsfahrt von Kerpen nach Schwerte

    Kerpen, Brüggen, Heerstraße (ots) - Am Samstag, den 05.03. gegen 20.00 Uhr befuhr ein 55- jähriger Mann aus Schwerte in Kerpen-Brüggen die Heerstraße mit einem PKW und sollte einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Er hielt sein Fahrzeug zunächst an. Als ein Beamter aus dem Streifenwagen ausgestiegen war, beschleunigte er sein Fahrzeug und beschädigte dabei einen geparkten PKW. Der Streifenwagen nahm die ...

  • 06.03.2011 – 08:47

    POL-REK: Schlägerei bei Karnevalsfeier in Erftstadt Lechenich

    Erftstadt, Lechenich, Dr.-Josef-Fieger-Straße (ots) - Am 05.03. gegen 02.20 Uhr wurde der Polizei eine größere Schlägerei in der Aula des Gymnasiums in Lechenich gemeldet. In der Aula wurde eine leicht verletzte Person angetroffen. Die Täter waren kurz vor dem Eintreffen der Polizei mit einem PKW geflüchtet. Aufgrund der Fahrzeugbeschreibung konnte das Fahrzeug ...

  • 04.03.2011 – 14:06

    POL-REK: Betäubungsmittel in der Wohnung - Frechen

    Frechen (ots) - Ein Rauschgiftspürhund der Polizei entdeckte mit seiner feinen Nase circa 900 Gramm Betäubungsmittel. Am Freitag (04. März) um 00:00 Uhr wurde ein 24-Jähriger in einer Alkoholkontrolle auf der Hüchelner Straße angehalten. Der Mann sprach mit "verwaschener Stimme", seine Augen waren stark gerötet und wirkten glasig. Ein Drogentest verlief positiv. Er führte keine Papiere mit und seine Wohnung wurde ...