Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Wodka entwendet und Angestellten getreten - Kerpen

Kerpen (ots)

Das Regionalkommissariat Kerpen sucht zwei Schnapsräuber.

Zwei Männer nahmen am Donnerstag (03. März) um 12:35 Uhr in einem Supermarkt an der Thaliastraße eine Schnapsflasche aus dem Regal und steckten sie in einen Rucksack. Nach Verlassen des Marktes - ohne die Ware zu bezahlen - sprach der Ladendetektiv sie an. Die beiden Männer rannte davon, nachdem einer von ihnen den Detektiven getreten hatte, der dadurch die Flucht nicht verhindern konnte. Die Männer sind circa 18 Jahre alt und 180 Zentimeter groß. Einer hat dunkelblonde Haare und trug eine dunkle Jeans, eine dunkle Jacke mit blauer Kapuze und einen Nike-Rucksack. Er sprach Deutsch mit türkischem Akzent. Der andere hatte kurzes Haar und trug ein weißes T-Shirt. Hinweise bitte an das Regionalkommissariat Kerpen, Telefon 02233-520.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 03.03.2011 – 12:22

    POL-REK: Drei Rollerdiebe festgenommen - Elsdorf

    Elsdorf (ots) - Polizei fahndete nach Rollerdiebstahl und konnte das Trio festnehmen. Heute Nacht (3. März) kurz vor 02.00 Uhr meldete eine Anwohnerin der Kerpener Straße der Polizei, dass sie eine Person beim Rollerdiebstahl beobachtete. Eine sofort eingeleitete Fahndung führte eine Streifenwagenbesatzung zu einem Garagenhof an der Blumenstraße. Dort sahen sie noch, wie ein Garagentor von innen geschlossen wurde. In ...

  • 03.03.2011 – 10:50

    POL-REK: Radfahrerin fuhr in Fußgänger - Brühl

    Brühl (ots) - Unter Alkoholeinwirkung fuhr eine 38-Jährige mit ihrem Rad gegen einen Fußgänger. Am Mittwoch (2. März), 13.15 Uhr, ging der 72-Jährige mit seiner Frau durch die Fußgängerunterführung am Balthasar-Neumann-Platz. Sie waren in Richtung Innenstadt unterwegs. Eine Fahrradfahrerin, die in selber Richtung hinter ihnen unterwegs war, fuhr in den Fußgänger. Er stürzte ebenso zu Boden wie die Frau auf dem ...

  • 03.03.2011 – 10:04

    POL-REK: Unfallfahrer und Zeugen gesucht - Wesseling

    Wesseling (ots) - Ein PKW und Motorroller prallten gegeneinander. Am Dienstagmorgen (01. März), 05.20 Uhr fuhr ein 52-Jähriger auf seinem Motorroller auf dem Wolkenburgweg in Richtung Ahrstraße. Als er den Einmündungsbereich zur Ahrstraße erreichte, kam ein Auto auf ihn zugefahren. Es war auf der Ahrstraße aus Fahrtrichtung Kronenweg in Richtung Autobahn unterwegs. Nach Angaben des Rollerfahrers fuhr der Autofahrer ...