Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Wesseling Handtaschenraub

Erftkreis (ots)

Um 09.50 Uhr wurde einer 76-Jährigen am
Mittwoch, 27.09.2000, auf dem Radweg der Birkenstraße die
Handtasche entrissen. Der ca. 20- 25-jährige Täter ist ca. 170
cm groß, von normaler Statur, hat dunkle, kurze Haare und war
mit einem weißen Pullover bekleidet, der schwarze Querstreifen
auf dem Rücken hat. Der Mann schlich sich von hinten an die Frau
heran, entriss ihr die Handtasche aus dem Handgelenk und lief
damit über das Feld in Richtung Bahnhof davon.
   Hinweise erbittet das Kriminalkommissariat in Brühl unter
Ruf: 02232 – 1806-0.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21, Herr Henkel
Telefon: 02233/ 52-4200

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 28.09.2000 – 13:46

    POL-BM: Bergheim Unglücksfall auf der Bahnstrecke

    Erftkreis (ots) - Ein 66-Jähriger Mann verunglückte gestern gegen 21.20 Uhr tödlich auf der Bahnstrecke von Kerpen – Horrem nach Neuss zwischen Glesch und Paffendorf. Der schwer erkrankte Mann war dort von einem Zug erfasst worden. ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim Rückfragen bitte an: Polizeipressestelle Bergheim Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21, Herr Henkel Telefon: 02233/ ...

  • 28.09.2000 – 13:46

    POL-BM: Kerpen Firma durchsucht

    Erftkreis (ots) - Unter der Rubrik « Seriöse Firma bietet Heimnebenverdienst mit Vertrag » annoncierte ein 35-Jähriger aus Kerpen für Nebenverdienstmöglichkeiten. Interessenten übersandte er gegen Zahlung einer Gebühr in Höhe von 60,00 DM Informationsmaterialien zu Nebenverdienstmöglichkeiten, die allerdings wenig Erfolgsaussichten hatten. Für zusätzliche Rückfragen stellte er den Interessenten Beratungen über eine 190 – Rufnummer zur Verfügung, deren ...

  • 28.09.2000 – 13:45

    POL-BM: Pulheim 36-jähriger Kradfahrer schwer verletzt

    Erftkreis (ots) - Am Mittwoch, 27.09.2000, befuhr ein 36-Jähriger gegen 15.15 Uhr mit seinem Krad in Pulheim die Kreisstraße 5 von Köln – Widdersdorf Richtung Landstraße 213.In einer Linkskurve lenkte er sein Krad an den rechten Fahrbahnrand, weil nach seinen Angaben ein entgegen kommender weißer PKW mit hoher Geschwindigkeit auf seine Fahrspur geraten war, dem er zur Vermeidung eines Zusammenstosses ...