Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Mit 1800 Gramm Marihuana im Kofferraum erwischt - Kerpen

Kerpen (ots)

Zivilbeamte der Autobahnpolizei Köln kontrollierten am Dienstagabend (26. Oktober) einen 40-jährigen Autofahrer auf der Autobahn 4. Sie fanden knapp zwei Kilogramm Marihuana.

Die Beamten hielten das Auto des Mannes, der auf der Autobahn in Richtung Köln unterwegs war, auf dem Rastplatz "Im Bahnert" an. Im Kofferraum des Fiat entdeckten sie das Rauschgift. Die Beamten nahmen den 40-Jährigen vorläufig fest. Er musste heute wegen fehlender Haftgründe wieder entlassen werden. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 27.10.2010 – 14:44

    POL-REK: Wichtiger Zeuge eines Straßenraubes gesucht

    Erftstadt-Bliesheim (ots) - Ein Mann bot am Freitagmittag (22. Oktober) seine Hilfe an, als ein Jugendlicher auf einen Jungen einschlug. Die Polizei bittet den Mann, sich zu melden, da er ein wichtiger Zeuge ist. Gegen 13.00 Uhr schlug ein 17-jähriger Jugendlicher auf der Merowinger Straße/Jakob-Giesen-Platz auf einen 13-jährigen Jungen ein. Der Schläger ließ sich das Mobilfunktelefon des Jungen aushändigen. Ein ...

  • 27.10.2010 – 11:53

    POL-REK: Tageseinnahmen geraubt - Belohnung ausgesetzt - Hürth-Efferen

    Hürth-Efferen (ots) - Zwei unbekannte Täter haben am späten Dienstagabend (26. Oktober) den Mitarbeiter eines Supermarktes überfallen und die Tageseinnahmen geraubt. Das Unternehmen hat eine Belohnung ausgesetzt. Der 23-jährige Mitarbeiter verließ nach Geschäftsschluss gegen 23.10 Uhr den Supermarkt, der an der Straße Zum Komarhof liegt. Kurz bevor er sein Auto ...