Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Fahrzeug frontal mit Baum kollidiert

Bergheim (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag ( 04.10.2009, gegen 00:29 Uhr ) kollidierte der Pkw eines 21-jährigen Uhr auf der Landstraße zwischen Bergheim-Ahe und Thorr frontal mit einem Baum neben der Fahrbahn.

Der 21- jährige Pkw- Führer wurde nach der Kollsion in seinem Fahrzeug eingeklemmt und durch die durch Zeugen alarmierten Rettungskräfte aus seinem Fahrzeug befreit.

Der schwer verletzte Fahrer, der sich alleine in seinem Fahrzeug befand, wurde mit Gesichts-und Handverletzungen in die Uni-Klinik Köln verbracht. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden.

Hinweise auf eine Alkoholisierung des Fahrers lagen bei der Unfallaufnahme nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 02.10.2009 – 13:14

    POL-REK: Verkehrsunfallflucht unter Alkoholeinfluss

    Pulheim-Brauweiler (ots) - Am Donnerstag (01. Oktober) gegen 22:40 Uhr übersah ein PKW-Fahrer auf der von-Werth-Straße eine Verkehrsinsel. Danach touchierte er ein parkendes Fahrzeug am Straßenrand und entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der Unfallverursacher versuchte mit dem beschädigten Fahrzeug auf die Bonnstraße in Richtung Pulheim weiterzufahren. Auf Grund einer Reifenpanne ...

  • 02.10.2009 – 13:07

    POL-REK: Exhibitionist zeigte sich Kindern

    Kerpen (ots) - Am Donnerstag (01. Oktober), 17.30 Uhr, zeigte sich ein Mann auf dem Nordring zwei Kindern (elf und dreizehn Jahre) in Scham verletzender Weise. Die Kinder spielten allein auf einem Kinderspielplatz. Ein Mann auf einem dunkelblauen Fahrrad fuhr zu den Kindern. Er bat sie, auf sein Fahrrad aufzupassen, da er "im Gebüsch pinkeln gehen würde". Vor den Kindern zog er die Hose herunter und manipulierte an ...

  • 02.10.2009 – 11:58

    POL-REK: Einbrüche am helllichten Tag

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Die Abwesenheit von zwei Hausbesitzern nutzten Unbekannte am (30. September) in Bergheim und am (1. Oktober) in Pulheim. Sie stiegen in die Häuser ein und entwendeten Schmuck und Schlüssel. Am Mittwoch (30. September), 10.50 Uhr, verließ eine 51-Jährige ihr Einfamilienhaus im Marderweg. Ihr Ehemann kam gegen 12.00 Uhr nach Hause und sah, dass die Küchentür zum Garten offen stand. An dieser ...