Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: LKW-Brand

Bergheim (ots)

Am Dienstag (18. August) gegen 14:00 Uhr fuhr ein LKW an die Kiesgrube auf der Kastanienallee, um Erdreich abzuladen. Als der Fahrer in sein Führerhaus zurück wollte, schlugen ihm Flammen entgegen.

Der 45-jährige Fahrer stellte seinen LKW am Rand der Kiesgrube ab. Er ging an die Klappe der Ladefläche, um Erdreich abzuladen. Beim anschließenden Öffnen der Fahrertüre schlugen ihm Flammen aus dem Führerhaus entgegen. Er erlitt leichte Brandverletzungen an Armen und Beinen. Der Mann wurde mit einem Rettungswagen vorsorglich in ein Krankenhaus verbracht, wo er ärztlich versorgt wurde. Nach ambulanter Behandlung wurde er entlassen. Ob die Ursache im Bereich eines technischen Fehlers begründet ist, werden die Ermittlungen ergeben.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 18.08.2009 – 13:33

    POL-REK: Verkehrsunfallflucht nach rücksichtslosem Überholvorgang

    Erftstadt (ots) - Am Samstag (15. August) gegen 09:50 Uhr überholte ein rücksichtsloser Fahrer eines silberfarbenen Mercedes ohne auf den Gegenverkehr zu achten. Es kam zum Zusammenstoss von zwei Fahrzeugen. Zwei Fahrzeugführer befuhren mit ihren Autos die Bundesstraße 265 aus Richtung Erp kommend in Richtung Lechenich. Ein entgegenkommender PKW überholte seinerseits circa fünf bis sechs Fahrzeuge ohne auf den ...

  • 18.08.2009 – 11:22

    POL-REK: Motorroller nach Diebstahl aufgefunden

    Kerpen (ots) - In der Zeit zwischen Sonntag (16. August, 23:50 Uhr) und Montag (17. August, 06:45 Uhr) entwendeten unbekannte Täter einen blauen Motorroller der Marke Generic auf der Nordstraße. Das Kleinkraftrad war mit Lenkradschloss und Bremsscheibenschloss gesichert. Am Montag gegen 18:00 Uhr wurde es durch einen aufmerksamen Zeugen im Buschwerk am Rande des Wendehammers am Ende der Emil-Nolde-Straße aufgefunden. ...

  • 18.08.2009 – 11:20

    POL-REK: Körperverletzung zwischen zwei Müttern

    Bergheim (ots) - Am Montag (17. August) gegen 13:20 Uhr fiel einer Streifenwagenbesetzung zwei streitende Frauen auf. Auf dem Gehweg der Lechenicher Straße schlug eine auf die am Boden liegende andere Frau ein. Dem Streit zwischen den Müttern war wohl nach ersten Angaben ein Streit ihrer Kinder vorangegangen. Die 30-jährige Mutter schlug und trat auf die am Boden liegende 37-jährige Mutter ein. Die Beiden wurden durch ...