Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Pressemitteilung der PI Cuxhaven/Wesermarsch vom 14.03.09

    Cuxhaven / Wesermarsch (ots) - Berne: Fernseher geriet in Brand Am 13. 03. 2009, gegen 13.30 Uhr ist es in Berne zu einem Schwelbrand eines Fernsehgerätes gekommen. Aus bisher unbekanntem Grund geriet der Fernseher im Kinderzimmer einer Wohnung in der Neuenkooper Straße in Brand. Ursächlich dürfete jedoch ein technischer Defekt sein. Noch bevor der Brand auf die Einrichtung übergreifen konnte wurde dieser durch die eingesetzte Feuerwehr gelöscht. Gebäudeschaden ist nicht entstanden. Durch die starke Rauchentwicklung wurde die Wohnung komplett  sowie eine weitere, darüberliegende Wohnung verrußt. Zur Brandbekämpfung waren die Ortsfeuerwehren Neuenkoop und Köterende mit insgesamt 35 Feuerwehrleuten im Einsatz.

    Weitere Meldungen liegen zur Zeit nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 04721/573-0
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdol/cuxhaven/

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven

Das könnte Sie auch interessieren: