Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Daten verwechselt

Hürth/Pulheim (ots)

Mit unserer Meldung vom 24.06.2009 -1105 Uhr berichteten wir über einen Verkehrsunfall auf dem Tankstellengelände an der Bonnstraße. Dabei wurde der Tag des Ereignisses und das Alter eines Unfallbeteiligten irrtümlich falsch angegeben. Dies bitten wir zu entschuldigen. Die Meldung mit den richtigen Daten finden sie im Anschluss.

Am Montag (22. Juni um 17.15 Uhr) wollte ein PKW-Fahrer ein Tankstellengelände an der Bonnstraße verlassen. Zu dem dann entstandenen Verkehrsunfall sucht die Polizei Zeugen.

Bei dem Versuch auf die Bonnstraße einzufahren, bemerkte der Fahrer nach eigenen Angaben, dass er noch weitere Fahrzeugen auf der Bonnstraße vorbeifahren lassen musste. Er setzte vermutlich zurück und stieß mit dem Nachfolger zusammen. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten Alkoholgeruch bei dem rückwärts fahrenden 45-Jährigen fest. Eine Blutprobe wurde angeordnet und der Führerschein sichergestellt.

Hinter dem zweiten Unfallbeteiligten befand sich zur Unfallzeit ein weiteres Fahrzeug. Dessen Fahrzeugführer/in wird von den Beamten des Verkehrskommissariats in Hürth als Zeuge gesucht, Telefon 02233-520.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 30.06.2009 – 10:30

    POL-REK: Rettungshubschrauber kam zum Unfallort

    Bedburg (ots) - Um 17.05 Uhr ereignete sich gestern (Montag, 29. Juni) ein schwerer Verkehrsunfall an der Kreuzung der Landstraßen 279 und 48 in Bedburg. Die Kreuzung liegt außerhalb der geschlossenen Ortschaft. Es gilt Tempo 70 Kilometer pro Stunde. Eine 59-jährige Frau aus Bedburg wollte aus Richtung Kirchherten kommend nach links von der L 279 auf die L 48 abbiegen. Aus der Gegenrichtung kam ein 39-jähriger ...

  • 30.06.2009 – 10:18

    POL-REK: Einbruch in Warenhaus - Brühl

    Brühl (ots) - Einbrecher erbeuteten bei einem Einbruch in ein Warenhaus in der Brühler Fußgängerzone auf dem Steinweg wertvolle Schmuckketten. Die Polizei durchsuchte das Gebäude mit einem Polizeidiensthund. Eine Zeugin informierte am Dienstagmorgen (30. Juni) um kurz nach 04.00 Uhr die Polizei. Auf dem Weg zum Bahnhof waren ihr die zerstörten Glastüren des Geschäftes aufgefallen. Polizeibeamte durchsuchten das ...

  • 29.06.2009 – 14:08

    POL-REK: Doch erwischt - Bergheim

    Bergheim (ots) - Am Freitagnachmittag (26. Juni) überprüften Polizisten drei 19, 20 und 23 Jahre alte Männer an einem Spielplatz auf der Rilkestraße. Sie sollten einen Joint geraucht haben. Ein vierter Mann war davongelaufen. Die Beamten widmeten sich zunächst vergeblich dem Mann, der weggelaufen war. Als sie zurück an den Spielplatz kamen, kontrollierten sie die drei Männer. Der 23-Jährige räumte ein, einen Joint geraucht zu haben. Nach der Überprüfung fuhren die ...