Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Vorrang nicht beachtet, 15.000 Euro Schaden - Wesseling

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Eine verletzte Person und hohen
Sachschaden forderte ein Verkehrsunfall auf der L190.
Am Dienstag (7.August) um 15.10 Uhr wollte ein 27jähriger PKW Fahrer 
vom Gelände der Akademie Eichholz nach links auf die L190 abbiegen. 
Er beachtete nicht die Vorfahrt des herannahenden 63jährigen 
LKW-Fahrers. Es kam zum Zusammenstoß. Der Pkw wurde in den 
Grünstreifen und gegen einen Telefonmast geschleudert. Der LKW kam 
schräg auf der Fahrbahn zum Stehen. Der PKW-Fahrer wurde verletzt zur
Beobachtung ins Krankenhaus Wesseling eingeliefert  Beide Fahrzeuge 
und der Telekommast wurden erheblich beschädigt.
Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3 
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 -  3309
Mail:        dez3.bm@bergheim.polizei.nrw.de
 

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 08.08.2007 – 13:41

    POL-REK: Diebstähle von Buntmetallen - Rhein-Erft-Kreis

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Montagnacht (06.August) gegen 23.20 Uhr entwendeten Unbekannte in Frechen zwischen dem Marienhof und der Unterführung Habbelrather Weg 120 Meter Kabel. Bei laufendem Bahnbetrieb durchtrennten sie vermutlich mit einem Bolzenschneider ein Kabel, das zum Weichenstellbetrieb dient. Weil durch eine Fehlermeldung der Diebstahl sofort bemerkt wurde, kam zu keiner Gefährdung des Bahnbetriebs. ...

  • 08.08.2007 – 13:39

    POL-REK: Radfahrer übersehen, Verkehrsunfall - Bergheim-Oberaußem

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Mit Kopfverletzungen musste ein 53jähriger Radfahrer nach einem Zusammenstoß mit einem PKW ins Krankenhaus gebracht werden. Am Dienstag (07.August) um 15.00 Uhr überquerte der Radfahrer ordnungsgemäß an der Einmündung Am Villerand/Zubringer zur B477 die Fahrbahn. Er wollte geradeaus in Richtung Tierheim weiterfahren. Ein ...

  • 07.08.2007 – 13:15

    POL-REK: "Pilger" ergaunerte 50 Euro in Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Sonntag (05.August) gegen 11.00 Uhr nutzte ein etwa 30jähriger Mann die Gutgläubigkeit eines Joggers aus. Er prellte ihn um 50 Euro. Der unbekannte Mann, der sich als Pilger bezeichnete, kam aus der Kirche in der Friedhofstraße. Dort kam er mit einem zufällig vorbeilaufenden Jogger ins Gespräch. Im Gespräch gab er an, nach Belgien pilgern zu wollen. Nach seinem Äußeren, ...