Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Radlader von Baustelle entwendet -Kerpen-Buir

Rhein-Erft-Kreis (ots)

In der Nacht zum Donnerstag (12. Juli)
wurde von der Baustelle am Steinweg in Kerpen-Buir ein Radlader 
entwendet.
Bei der Baustelle handelt es sich um ein Gebäude für einen neuen 
Supermarkt. In der bereits fertigen Halle stand der Radlader 
(Hersteller Volvo). Das Fahrzeug ist gelb. Auf diesem klebte ein 
Schild mit der Aufschrift "Baurent 021250" . Bei der Zahl handelt es 
sich um eine firmeninterne Ziffer. Das Fahrzeug ist für den 
öffentlichen Verkehrsraum nicht zugelassen und hat erst circa 300 
Stunden Laufleistung aufzuweisen. Der Wert der Radladers, der ohne 
Gabel gestohlen wurde, liegt bei ungefähr EUR 46.000. Zeugenhinweise,
die sich unter Umständen auf den Abtransport mit einem anderen 
Fahrzeug beziehen könnten, bitte an das Regionalkommissariat Kerpen, 
02237-973020.
Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3 
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 -  3309
Mail:        dez3.bm@bergheim.polizei.nrw.de
 

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 13.07.2007 – 12:05

    POL-REK: Festnahme nach Navi-Diebstahl - Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Mittwoch (11. Juli) 22.00 Uhr im Wohnpark Bergheim-Ahe. Ein Zeuge hört das Klirren einer Scheibe. Er schaut aus dem Fenster und sieht, wie sich eine männliche Person durch eine zerborstene Autoscheibe in das Auto beugt. Er ruft die Polizei. Die Beamten der Polizeiwache Nord können den Autoknacker um 22.25 Uhr während der Nahbereichsfahndung festnehmen. Er hatte nach dem Ausbau des ...

  • 12.07.2007 – 12:21

    POL-REK: Ermittlungserfolg bei der Fahndung nach Tageswohnungseinbrecher- Wesseling

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Gleich drei Einbrüche konnten Beamte des Kriminalkommissariats 31 einem 19-Jährigen aus Wesseling nachweisen. Bei einem Einbruchsdiebstahl am 30. Mai des Jahres entwendete der Dieb unter anderem ein Laptop, Teile einer Musikanlage und diverse Computerteile. Dafür ließ er sein Fahrrad zurück, als er flüchtete. Ermittlungen zu ...