POL-FL: Schleswig - Kontrolle am Dienstag: Ohne Gurt, mit Handy oder über 2,5 Promille
Schleswig (ots) - Im Rahmen der europaweiten TISPOL-Gurt-Woche waren mehrere Polizeibeamte des Polizeireviers Schleswig am Dienstag (13.09.2016) unterwegs. Die insgesamt vier Polizisten standen in der Zeit von 09.00 bis 15.00 Uhr in den Straßen Husumer Baum und Friedrichstraße in Schleswig. Dabei hatten sich zwei Polizisten in Zivil vor der Kontrollstelle postiert ...