Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelhessen - Führungs- und Lagedienst mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelhessen - Führungs- und Lagedienst

Filtern
  • 22.08.2023 – 20:36

    POL-GI: Lahn-Dill-Kreis: Tödlicher Motorradunfall

    Gießen (ots) - Waldsolms-Griedelbach: Zu einem tragischen Verkehrsunfall kam es auf der Kreisstraße 366 zwischen den Ortschaften Waldsolms-Griedelbach und Langgöns-Cleeberg. Ein 68-Jähriger aus Usingen befuhr mit seinem Motorrad mutmaßlich die Kreisstraße von Griedelbach in Richtung Cleeberg. Im Bereich einer Rechtskurve kam er mit seiner Maschine aus ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Der ...

  • 02.09.2022 – 20:47

    POL-GI: Tödlicher Motorradunfall im Lahn Dill Kreis

    Gießen (ots) - Greifenstein: Zu einem tragischen Verkehrsunfall kam es am Freitag Nachmittag auf der Landstraße 3046 zwischen den Ortschaften Beilstein und Mengerskirchen. Ein 85-Jähriger aus Limburg war gegen 15:50 Uhr mit seinem Pkw von Beilstein in Richtung Mengerskirchen unterwegs. An der Kreuzung zur Landstraße 3044 im Bereich der Ortschaft Odersberg wollte der Pkw-Fahrer nach links in Richtung Löhnberg ...

  • 11.10.2021 – 01:25

    POL-GI: Tödlicher Motorradunfall

    Gießen (ots) - Gemarkung Langgöns: Auf der Kreisstraße K 363, zwischen Langgöns-Oberkleen und Schöffengrund-Oberwetz, kam es am Sonntagnachmittag (10.10.2021, 16.45 Uhr) zum Zusammenstoß zwischen einem Jeep und einem Motorrad. Der 86-jährige Fahrer des Jeeps kam aus Oberkleen gefahren und wollte auf seinem Weg nach Oberwetzt nach links in einen Feldweg einbiegen. Dabei stieß er mit dem entgegenkommenden 64-jährigen Motorradfahrer zusammen. Nach dem Zusammenprall mit ...

  • 05.09.2021 – 02:20

    POL-GI: Tödlicher Motorradunfall bei Büdingen ( Wetteraukreis)

    Gießen (ots) - Zu einem tragischen Verkehrsunfall kam es am Samstag, 04.09.2021 auf der Landstraße 3010 bei Büdingen. Eine 29-jährige Pkw-Fahrerin aus Büdingen befuhr gg. 15:20 Uhr die Landstraße von Büdingen in Richtung Rinderbügen und wollte in Höhe des Büdinger Schwimmbades nach links auf den Parkplatz abbiegen. Hierbei übersah sie den ihr entgegenkommenden 54-jährigen Motorradfahrer aus Büdingen. Dieser ...

  • 15.08.2021 – 19:24

    POL-GI: Tödlicher Motorradunfall bei Herborn (Lahn-Dill-Kreis)

    Gießen (ots) - Zu einem tragischen Verkehrsunfall kam es am Sonntag Nachmittag auf der Landstraße 3046 zwischen den Ortschaften Beilstein und Merkenbach. Eine 51-jährige Frau aus Frankenberg war gegen 16:20 Uhr mit ihrem Motorrad auf der Landstraße unterwegs. Im Verlauf einer scharfen Linkskurve kam sie aus bisher unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Anschließend wurde sie in ein angrenzendes ...

  • 18.07.2021 – 21:31

    POL-GI: Motorradunfall mit tödlichem Ausgang

    Gießen (ots) - Wetzlar, Sonntag, 18.07.2021, gg. 15.33 Uhr: Ein 65-jähriger Motorradfahrer aus Leun fuhr mit seinem Motorrad von Blasbach kommend in Richtung Wetzlar-Hermannstein. Kurz vor Herrmannstein kam er in einer Rechtskurve, aus noch ungeklärter Ursache, auf die Gegenfahrbahn und prallte gegen einen entgegenkommenden Pkw der nicht mehr ausweichen konnte. Trotz sofort eingeleiteter Reanimation verstarb der ...