Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Neunkirchen mehr verpassen.

Polizeiinspektion Neunkirchen

Filtern
  • 27.02.2024 – 12:16

    POL-NK: Täterfestnahme nach Einbruchsdiebstahl in Neunkircher Innenstadt

    Neunkirchen (ots) - In der Nacht von Donnerstag, dem 22.02.24, auf Freitag, den 23.02.24, kam es zu einem Einbruch in ein Kiosk/Tabakwarengeschäft in der Neunkircher Innenstadt, bei dem Tabakwaren im Wert von ca. 2.500 Euro entwendet wurden. Bereits neun Stunden nach der Tatausführung, konnte der 36-jährige Tatverdächtige aufgrund umfangreicher Ermittlungen ...

  • 21.02.2024 – 10:44

    POL-NK: Täterfestnahme nach Einbruch in die Aral-Tankstelle Merchweiler

    Merchweiler-Hauptstraße (ots) - Am Abend des 20.02.2024 begeben sich zwei Täter zur Aral-Tankstelle in Merchweiler. Gegen 23:53 Uhr wirft einer der beiden eine Fensterscheibe unmittelbar neben der Haupteingangstür mit einem Gullideckels ein und betritt durch die entstandene Öffnung den Innenraum der Tankstelle. Es werden Tabakwaren in mittleren, dreistelligem ...

  • 12.11.2023 – 08:01

    POL-NK: Täterfestnahmen nach Einbruch in Gaststätte

    Neunkirchen-Innenstadt (ots) - Am Samstag, um kurz nach 5 Uhr, wurde ein Bewohner eines Wohn- und Geschäftshaus durch einen lauten Knall auf einen Einbruch in eine Gaststätte im Anwesen aufmerksam. Er konnte einen Täter vor Ort feststellen und diesen bis zum Eintreffen der alarmierten Einsatzkräfte der Polizei sichern. Im Rahmen der Durchsuchung konnten beim 18-jährigen Täter aus Illingen Diebsgut aus der ...

  • 16.07.2023 – 13:09

    POL-NK: Täter unmittelbar nach Einbruch gefasst

    Ottweiler (ots) - Beamte der Polizei Neunkirchen konnten in der Nacht von Samstag auf Sonntag einen 22 Jahre alten Mann in Ottweiler festnehmen, welcher wenige Minuten zuvor in einen Imbiss eingebrochen war. Nachdem der Mann die Scheibe des Imbisses eingeschlagen hatte kletterte er ins Innere und entwendete aus dem Verkaufsbereich einen Geldbeutel mit Bargeld (ca. 100 Euro). Beim Verlassen der Örtlichkeit verletzt sich ...

  • 23.04.2023 – 11:00

    POL-NK: Täterfestnahme nach Einbruch in Vereinsheim

    Neunkirchen Ortsteil Steinbach (ots) - In den Morgenstunden des 23.04.2023 meldete ein aufmerksamer Spaziergänger, welcher zu früher Stunde seine Hunde ausführte, dass er verdächtige Geräusche aus dem Bereich eines Sportheimes eines Steinbacher Fußballvereines wahrgenommen habe. Die Polizei Neunkirchen fuhr daraufhin mit mehreren Streifenwagen zum besagten Vereinsheim. Dort konnte auf einem angebauten Vordach ...

  • 29.01.2023 – 14:04

    POL-NK: Einbruch in Jugendheim Wemmetsweiler

    Merchweiler (ots) - / In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde in das Jugendheim in der Pastor-Erhard-Bauer-Straße in Wemmetsweiler eingebrochen. Ein provisorisch repariertes Fenster wurde dabei zerstört. Entwendet wurde eine Musikanlage samt Boxen. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Polizeiinspektion Neunkirchen NK- DGL Falkenstraße 11 66538 Neunkirchen Telefon: 06821/2030 E-Mail: ...

  • 27.10.2022 – 14:01

    POL-NK: Aufklärung mehrerer Einbrüche in Firmen bzw. weiterer Straftaten

    Bereich Neunkirchen (ots) - Ende Juli 2022 kam es zu einem Einbruch in eine Firma im Gewerbepark Spiesen, bei dem u.a. zwei Fahrzeuge mit den vorgefundenen Schlüsseln entwendet wurden. Eines dieser Fahrzeuge wurde am Tag nach der Tat in der Nähe des Tatortes fest- und sichergestellt. Das zweite Fahrzeug konnte zunächst nicht aufgefunden werden. Ca. 14 Tage später ...

  • 03.07.2022 – 12:47

    POL-NK: Pressemeldung PI Neunkirchen

    Landkreis Neunkirchen (ots) - Straßenverkehrsgefährdung in Welleseiler: Am Samstag gegen 12:25 Uhr kam es in der Verlängerung der Bergstraße in Wellesweiler in Richtung Bexbach zu mehreren gefährlichen Situationen. Ein grauer Audi überholte Ortsausgang Wellesweiler mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit mehrere Fahrzeuge in einem sehr engen Seitenabstand, sodass diese nach rechts ausweichen mussten. An einer ...

  • 28.06.2022 – 13:00

    POL-NK: Einbruch in Optikergeschäft

    Neunkirchen - Unterer Markt (ots) - Am gestrigen Morgen gegen 08:45 Uhr wurde festgestellt, dass die Scheibe des Ladenlokals mit einem Pflasterstein eingeworfen wurde. Der bisher unbekannte Täter griff anschließend durch das Fenster zu einem drehbaren Brillenständer und entwendete von diesem mehrere Brillen im Wert von einem vierstelligen Eurobetrag. Tatzeitraum ist vermutlich die Nacht von Sonntag, den 26.06.22 auf ...

  • 25.05.2022 – 14:07

    POL-NK: Täterfestnahme nach Einbruch in Sparkasse Illingen

    Illingen (ots) - Am Abend des 23.05.22 gegen 22:45 Uhr konnte ein Einbrecher auf frischer Tat in der Sparkassenfiliale Illingen durch einen Zeugenhinweis ertappt werden. Der 18-jährige Täter (albanischer Herkunft), ohne festen Wohnsitz, versteckte sich im Schalterraum, konnte aber durch die Polizei widerstandslos festgenommen werden. Er hatte zuvor an einem Schalter die Schublade abgerissen und somit Zugang zu gerolltem ...