Storys zum Thema Kundendienst
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Die Zukunft des Dropshippings: Einblicke von Experte Torben Baumdick von der BAUMDICK GmbH
mehrContinentale Versicherungsverbund
Deutscher Servicepreis 2024: Continentale Versicherung erhält renommierte Auszeichnung
mehrE-Commerce Experte verrät: So können Dropshipping-Anfänger von den Erfahrungen aus der Weihnachtszeit profitieren
mehrCX Trends Report: Fast zwei Drittel der CX-Führungskräfte gestalten Customer Journey neu
Berlin (ots) - Die Ergebnisse des heute veröffentlichten Customer Experience (CX) Trends Reports von Zendesk zeigen eine rasante Transformation zu intelligenter CX. In diesem Zeitalter wird der Wandel hin zu KI-gesteuertem Service eine große Kluft zwischen Unternehmen schaffen: Ein Teil der Unternehmen wird KI nutzen, um die bestmöglichen Kundenerlebnisse zu ...
mehrDigitale Tools im Mittelstand: 5 Dinge, die jedes Unternehmen über den Winter digitalisieren sollte
mehrSES wählt virtuellen Assistenten von Spitch zur Optimierung des Kundendienstes / Tessiner Stromversorger übernimmt Pionierrolle beim Einsatz einer KI basierenden Kundendienstmanagement-Lösung
Zürich/Frankfurt (ots) - Die Società Elettrica Sopracenerina SA (SES) mit Sitz in Locarno wird der erste Stromversorger in der Schweiz sein, der konversationelle künstliche Intelligenz (KI) (Conversational AI) im Kundendienstmanagement einsetzt. Der virtuelle Assistent von Spitch - einem globalen Anbieter von ...
mehrNeues Whitepaper: Künstliche Intelligenz und Automatisierung im Kundenservice
mehrSpitch stockt weiter auf und erweitert das Serviceangebot / Gründung eines Customer Success Departments und Zuwachs an strategischer Beratungskompetenz
Frankfurt/Zürich (ots) - Spitch, der führende, weltweit tätige Schweizer Anbieter von Conversational AI-Lösungen mit Hauptsitz in Zürich, erweitert sein Angebot an professionellen Dienstleistungen und Unternehmensberatung für die Digitalisierung von Contact Centern und den Übergang zu einem proaktiven, ...
mehrJANE UHLIG PR Kommunikation & Publikationswesen
2Presse-Gastbeitrag I Mehr Umsatz als Unternehmer & Selbstständiger: 10 erfolgreiche Strategien für mehr Aufträge von Jane Uhlig, PR-Expertin
mehrJANE UHLIG PR Kommunikation & Publikationswesen
Presse-Gastbeitrag I Mehr Umsatz als Unternehmer & Selbstständiger: 10 erfolgreiche Strategien für mehr Aufträge von Jane Uhlig, PR-Expertin
mehrSubaru ist Spitzenreiter beim Kundenservice / Sieg bei "Auto Bild" Leserwahl in der Kategorie "Kundendienst"
Friedberg (ots) - Ein klares Ergebnis: Subaru ist in Deutschland die Automarke mit den zufriedensten Kunden. Das haben die Leser der "Auto Bild" im Rahmen der Image-Umfrage "Die besten Marken in allen Klassen" entschieden. Neben den Hauptkategorien Qualität, Design und Preis wurden die Teilnehmer noch zu weiteren ...
mehr