Storys zum Thema Kundenbindung
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 2mehr
Vip District erwirbt Mitarbeitervorteile.de von der Degussa Bank
Frankfurt (ots) - Die Degussa Bank gibt den Verkauf ihres Tochterunternehmens Mitarbeitervorteile.de (MIVO) an Vip District bekannt. Mit dieser Übernahme setzt Vip District seine europäische Wachstumsstrategie fort und stärkt seine Position im Markt für Mitarbeiterbindung. Mitarbeitervorteile.de wird als eigenständiges Unternehmen weitergeführt. Im Rahmen der ...
mehrKI macht digitalen Vertrieb: So muss sich der Mittelstand jetzt vorbereiten, um noch Kunden zu gewinnen
mehrDstny stellt Dstny Engage vor: Stärkung von KMUs mit innovativer Lösung zur Kundenbindung
Brüssel (ots/PRNewswire) - Dstny, der führende europäische Anbieter von cloudbasierter Unternehmenskommunikation, macht mit der Einführung von Dstny Engage einen großen Schritt in Richtung Kundenbindung. Die bahnbrechende Lösung für die Kundenbindung ist darauf ausgelegt, kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) zu unterstützen, und verdeutlicht das ...
mehrRivalität in der Beautyszene: So sollten Kosmetikstudios mit Konkurrenz umgehen
mehr5-Top-Trends: Wie das Banking in fünf Jahren aussehen wird - DXC Technology berichtet
mehrXebia wird in der PEAK-Matrix®-Bewertung der Low-Code-Anwendungsentwicklungsdienste der Everest Group in diesem Jahr zu einem führenden Unternehmen für OutSystems und Appian genannt
Gurgaon, Indien (ots/PRNewswire) - Xebia, ein weltweit führendes IT-Beratungsunternehmen, wurde in der „PEAK-Matrix®-Bewertung 2023 der Low-Code-Anwendungsentwicklungsdienste" der Everest Group als führendes Unternehmen genannt. Xebia wurde in der PEAK Matrix der Low-Code-Anwendungsentwicklungsdienste der ...
mehrOnline-Marketing-Experte verrät: 7 Gründe, warum mittelständische B2B-Unternehmen nicht länger auf Social Media verzichten sollten
mehrJANE UHLIG PR Kommunikation & Publikationswesen
2Presse-Gastbeitrag I Mehr Umsatz als Unternehmer & Selbstständiger: 10 erfolgreiche Strategien für mehr Aufträge von Jane Uhlig, PR-Expertin
mehrJANE UHLIG PR Kommunikation & Publikationswesen
Presse-Gastbeitrag I Mehr Umsatz als Unternehmer & Selbstständiger: 10 erfolgreiche Strategien für mehr Aufträge von Jane Uhlig, PR-Expertin
mehrdpa Deutsche Presse-Agentur GmbH
BLOGPOST: Ein Jahr dpa-Themenwelten: Wie Ratgebertexte die Online-Performance steigern
mehrCustomer-Relationship-Management: So helfen CRM-Systeme dem Mittelstand wirklich bei der Kundenbindung
mehrDENQBAR hat die treuesten Kunden / FOCUS MONEY Award zum vierten Mal in Folge
Pirna (ots) - Die DENQBAR GmbH hat im Rahmen der alljährlichen deutschlandweiten Studie zum Thema Kundenbindung bereits zum vierten Mal in Folge das Prädikat "Höchste Kundentreue" erhalten. DENQBAR gehört somit zu den Firmen und Marken, bei denen die Kundenbindung besonders groß ist - das untrennbare Trio aus Service, Qualität und Preis sorgt nicht zuletzt ...
mehr- 4
Zurich Gruppe Deutschland: Kombination aus Strategie- und Kulturprogramm beschert Zurich nachhaltigen Erfolg
mehr Acxiom zeigt auf: Die fünf wichtigsten Customer Experience-Trends für das Jahr 2023 / Neuer Report zeigt, welche Chancen und Möglichkeiten für Werbetreibende im Metaverse warten
Frankfurt am Main (ots) - Das Customer Intelligence Unternehmen Acxiom ermöglicht relevantere Customer Experiences und bietet Unternehmen ein breites Angebot an Data-Driven Marketing Solutions an. Acxiom stellt heute die wichtigsten Customer Experience (CX)-Trends für das Jahr 2023 vor. "Über das Metaverse ...
mehrDISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG
Deutschlands beliebteste Anbieter - Life & Living Award 2023 / Verbraucher-Award rund um Wohnen, Haus und Garten - Feierliche Preisverleihung in 58 "Life & Living"-Kategorien
Berlin (ots) - Das Deutsche Institut für Service-Qualität und der Nachrichtensender ntv zeichnen heute Deutschlands beliebteste Anbieter in den Bereichen Wohnen, Haus und Garten mit dem Life & Living Award 2023 aus. Die Auszeichnung ist das Ergebnis einer großen Kundenbefragung, bei der rund 50.300 Stimmen von ...
mehrKunden vergessen geht 2023 nicht mehr - Wie man seine bestehenden Kundendaten sinnvoll nutzt
mehrDigitale Ausbildung für den Kunden - 5 Vorteile für Unternehmer und wie sie damit ihre Kunden binden
mehrLang Consulting GmbH: Mit diesen einfachen Methoden können Onlineshops den Kundenwert steigern
mehrDer Weg zum regionalen Platzhirsch: 3 Tipps, mit denen Rohrreinigungsbetriebe mehr Kundschaft anziehen
mehrMarkenbegeisterung ist der Schlüssel zum Erfolg
mehrGezielte Personalisierung für eine nachhaltige Kundenbindung
mehrKundenbindung beginnt mit einem Funken
mehrWie bindet man Kunden im E-Commerce?
mehrepay - transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH
Immer mehr deutsche Unternehmen setzen wegen Corona verstärkt auf digitale und flexible Kundenbindung und Mitarbeiterbelohnung
mehr- 2
Neue starke Partnerschaft: Santander und CarGarantie
mehr Ist der stationäre Handel noch zu retten? - Großangelegte Studie zeigt dringenden Handlungsbedarf
mehrEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
Erfolgreiche Kooperation verlängert: EDEKA und Netto Marken-Discount punkten langfristig zusammen mit DeutschlandCard
mehrPrädikat "Herausragend": PAYBACK für höchste Kundentreue ausgezeichnet
mehrIMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung GmbH
Fromms-, Ritex- und Durex-Kondome sorgen für größte Zufriedenheit / Social-Listening-Studie untersucht Schlüsselkriterien der Kundenbindung von 20.000 Marken aus 260 Branchen
Hamburg (ots) - Wer einmal Kondome von Fromms, Ritex oder Durex verwendet, einen Fernseher von Panasonic gekauft oder ein Auto bei Budget oder Hertz gemietet hat, wird diesen Marken wahrscheinlich treu bleiben. Denn sie erfüllen in der öffentlichen Meinung die wichtigsten Kriterien für eine erfolgreiche ...
mehr