Storys zum Thema Discovery Communications

Folgen
Keine Story zum Thema Discovery Communications mehr verpassen.
Filtern
  • 30.12.2008 – 11:18

    DMAX

    DMAX katapultiert sich 2008 an die Spitze der dritten Sendergeneration

    München (ots) - - Bester Tag, bester Monat, bestes Quartal, bester Jahresmarktanteil - Jahresmarktanteil: 1,1 Prozent (E 14-49)* - Umsatzplus von über 70 Prozent (2008 vs. 2007) Das Jahr 2008 ist das bisher erfolgreichste des Männersenders: Mit dem besten Tag (4. August 2008, 1,9 Prozent/E 14-49)*, dem besten Monat (Juli 2008, 1,3 Prozent/E14-49)* und dem besten ...

  • 21.04.2008 – 13:58

    DMAX

    Discovery Geschichte startet Programmfenster auf DMAX

    München (ots) - Ab 30. Mai zeigt der Free-TV-Sender jeden Freitag ab 23.15 Uhr hochwertige Geschichtsdokumentationen DISCOVERY GESCHICHTE erweitert seine Präsenz im deutschen Fernsehen. Ab 30. Mai 2008 präsentiert der Free-TV-Sender DMAX jeden Freitag, ab 23.15 Uhr, ein DISCOVERY GESCHICHTE-Programmfenster. Der einstündige Slot zeigt hochwertige DISCOVERY GESCHICHTE-Produktionen und bietet einen Einblick in den von ...

  • 20.02.2008 – 12:32

    DMAX

    DMAX Programm-Highlights im April 2008

    München (ots) - - Mit der erfolgreichen US-Produktion "Die Roloffs - Little People, Big World" startet DMAX am 2. April eine ganz außergewöhnliche Doku-Serie - Die TV-Premiere von "70° West - Entscheidung in Peru" mit Jan Josef Liefers präsentiert der Sender am 27. April. Im April präsentiert DMAX mit "Die Roloffs - Little People, Big World" eine der erfolgreichsten TLC-Produktionen als deutsche TV-Premiere: Ab ...

  • 21.01.2008 – 16:28

    DMAX

    DMAX Programm-Highlights im März 2008

    München (ots) - - Mit dem Start der Tattoo-Show "London Ink" am 13. März setzt DMAX den Tattoo-Trend auch in 2008 fort - Die beliebte Kult-Serie "Die Ludolfs - 4 Brüder auf'm Schrottplatz" geht ab 12. März in die vierte Runde - Mit neuen Folgen von "Licence to Grill" eröffnet Robert Rainford ab 29. März die Barbecue-Saison Mit britischen Tattoos, Millionen von Autoteilen und leckeren Grillrezepten startet DMAX in ...

  • 11.09.2007 – 16:52

    DMAX

    DMAX Programm-Highlights im Oktober 2007

    München (ots) - - Deutsche Free-TV Premiere: "Everest - Höllentrip in eisige Höhen" - Neue Serie: "Vollgas, Freunde! Im Stockcar auf Crashkurs" - Neue Staffel: "Miami Ink - Tattoos fürs Leben" DMAX präsentiert im Oktober mit der exklusiven Discovery-Produktion "Everest - Höllentrip in eisige Höhen" eine Free-TV-Premiere vom Feinsten. In der sechsteiligen Doku-Serie begleitet DMAX ab ...

  • 06.09.2007 – 16:57

    DMAX

    DMAX präsentiert fesselnde Dokumentation als deutsche Fernseh-Premiere: "9/11 Mysteries - Die Zerstörung des World Trade Centers" - Was steckt hinter den Anschlägen des 11. September

    München (ots) - Es gibt nur wenige Ereignisse, um die sich so viele Verschwörungstheorien ranken wie um die Anschläge des 11. September 2001. Haben die Flugzeugeinschläge allein die beiden Türme des World Trade Center zum Einsturz gebracht? War dies physikalisch überhaupt möglich? sind Fragen, die bis ...

  • 14.05.2007 – 10:00

    DMAX

    DMAX weitet Sendezeit in Niedersachsen aus

    München (ots) - DMAX, der erste Factual-Entertainment-Kanal für Männer im Free-TV, weitet seine Sendezeit im Bundesland Niedersachsen aus. Nach dem Beschluss der Niedersächsischen Landesmedienanstalt (NLM) über die Rangfolge für Fernsehprogramme und Mediendienste im analogen Kabel wird der Sender künftig partagiert mit HSE 24 von 20.00 bis 6.00 Uhr in den Netzen der Kabel Deutschland zu empfangen sein. ...

  • 30.04.2007 – 12:10

    DMAX

    Besucheransturm bei den Ludolfs

    München (ots) - - Die Stars der erfolgreichen DMAX-Doku "Die Ludolfs - 4 Brüder auf'm Schrottplatz" gewähren exklusive Blicke hinter die Kulissen der Kultserie - Mehr als 10.000 Fans beim "Tag der offenen Tür" - Start der dritten Staffel von "Die Ludolfs" am 2. Mai "Es gibt keinen Schrott, nur Ersatzteile", das ist das Motto der Gebrüder Ludolf, die in der 1000-Seelen Gemeinde Dernbach im Kreis Neuwied eine Autoverwertung betreiben. Am ...

  • 25.04.2007 – 14:48

    DMAX

    DMAX eröffnet die Grillsaison: In der neuen DMAX-Serie "Licence to grill" dreht sich alles um eine der beliebtesten Freizeitbeschäftigungen deutscher Männer: Das Abenteuer Grillen

    München (ots) - Glühende Kohlen und der würzige Duft von marinierten Steaks - kaum scheint die Sonne, bricht besonders beim starken Geschlecht das Grillfieber aus. Und anders als am heimischen Herd sind am Grillrost meist die Männer der Küchenchef. Für alle Fans der Haute Cuisine auf dem Grill zeigt DMAX ...

  • 20.04.2007 – 14:09

    DMAX

    DMAX mit Hardy Krüger Junior beim America's Cup

    München (ots) - - Schauspieler Hardy Krüger Junior als "18. Mann" auf der "Germany I" - Ausstrahlung der 5. Folge von "Helden hart am Wind - Unser Team beim America's Cup" am Dienstag, 24. April, 22:10 Uhr Männer, Meer und Hightech-Yachten: Das ist der Stoff, aus dem der Cup der Superlative geschaffen ist. Die Wettfahrten um die älteste und begehrteste Segeltrophäe der Welt sollten ...

  • 03.04.2007 – 12:27

    DMAX

    Stefanie Braun verantwortet die Pressearbeit und PR bei DMAX

    München (ots) - Stefanie Braun (35) verantwortet ab sofort die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für DMAX, den ersten Factual Entertainment-Kanal, der sich an Männer richtet. Sie wird die gesamte Pressearbeit und Programm-PR des Senders koordinieren und berichtet direkt an Marketingleiter Andreas Dürr. Die Diplom-Betriebswirtin der Fachrichtung Medien- und Kommunikationswirtschaft verfügt über sechs ...

  • 30.03.2007 – 16:11

    DMAX

    America's Cup: DMAX verlost exklusiv den "18. Mann" auf der "Germany I"

    München (ots) - - DMAX als einziger Sender hautnah beim America's Cup dabei - Exklusivberichte mit Blick hinter die Kulissen in 9 Folgen (dienstags, 22:10 Uhr) "What money can't buy!" - DMAX verlost anlässlich des America's Cup exklusiv den "18.Mann" auf der "Germany I". Der Gewinner segelt zusammen mit dem deutschen Team bei der ...

  • 08.03.2007 – 11:13

    DMAX

    DMAX jetzt in Berlin und Potsdam digital terrestrisch über MonA TV zu empfangen

    München (ots) - DMAX, der erste Factual Entertainment-Kanal für Männer im Free-TV, ist ab sofort auch im Ballungsraum Berlin und Potsdam digital terrestrisch zu empfangen. In der Zeit von 19.00 Uhr bis 24.00 Uhr nutzt DMAX die digitale Sendeplattform MonA TV auf Kanal 5 für die Ausstrahlung seines Programmangebotes. Damit erreicht der Sender zusätzlich zu ...

  • 23.02.2007 – 12:30

    DMAX

    DMAX ab 27. Februar in Nordrhein-Westfalen digital im Kabel zu empfangen

    München (ots) - DMAX, der erste Factual-Entertainment-Kanal für Männer im Free-TV, baut seine Reichweite aus. Ab dem 27. Februar 2007 wird der Sender in das digitale Kabelnetz der ish NRW GmbH, ein Unternehmen der Unity Media, eingespeist und kann auf dem neu digitalisierten Kanal S35 bzw. K31 empfangen werden. Fernsehzuschauer in Nordrhein-Westfalen, die ...

  • 16.10.2006 – 12:29

    DMAX

    DMAX ab 17. Oktober digital über Kabel Deutschland zu empfangen

    München (ots) - DMAX, der erste Factual-Entertainment-Kanal für Männer, wird ab dem 17. Oktober auch über das digitale Free-TV-Angebot von Kabel Deutschland bundesweit zu empfangen sein. Damit baut der am 1. September gestartete Free-TV-Sender seine Reichweite in den Kabelnetzen deutlich aus. Insgesamt können in ganz Deutschland über 600.000 Haushalte, die digitales Kabelfernsehen über die KDG beziehen, DMAX ...

  • 05.10.2006 – 16:21

    DMAX

    DMAX-Marktanteil bei jungen Männern seit Sendestart mehr als verdoppelt

    München (ots) - - DMAX ist der männlichste Sender in Deutschland - 1,6 Prozent Marktanteil bei 20- bis 39-jährigen Männern im ersten Sendemonat - 2,9 Prozent Tagesmarktanteil am 27. September DMAX, der erste Factual-Entertainment-Kanal für Männer in Deutschland, gab heute die Entwicklung der Zuschauermarktanteile im September bekannt. ...

  • 02.10.2006 – 11:59

    DMAX

    DMAX beruft Andreas Dürr zum Marketingleiter

    München (ots) - DMAX, Deutschlands erster Factual Entertainment-Kanal für Männer, gab heute die Ernennung von Andreas Dürr zum Marketingleiter bekannt. Er wird seine Stelle am 1. November antreten. Andreas Dürr, der an den DMAX Channel Director Michael Grubinger berichtet, wird für die Entwicklung und die Durchführung von Marketing-Aktivitäten sowie die Markenkommunikation für DMAX verantwortlich sein und ...