Blaulicht-Meldungen aus Meine

Blaulicht-Meldungen aus Meine

  • 16.04.2024 – 10:51

    Polizeiinspektion Gifhorn

    POL-GF: Leicht verletzt nach Unfall

    Meine (ots) - Am gestrigen Morgen kam es in Meine zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 45-Jähriger leicht verletzt wurde. Den bisherigen Ermittlungen nach befuhr ein 56-Jähriger mit seinem Skoda Citigo den Birkenweg in Richtung Norden. Gegen 08:10 Uhr wollte er nach rechts auf die Hauptstraße einfahren. Dabei übersah er einen bevorrechtigten Audi A3, der aus Richtung Rethen kommend in Richtung Wedelheine fuhr; in ...

  • 03.04.2024 – 07:45

    Polizeiinspektion Gifhorn

    POL-GF: Polizeipräsenz in Meine

    Meine (ots) - Am kommenden Samstag wird die Polizei Meine auf dem Parkplatz des Edeka-Markts in Meine Präsenz zeigen; nicht wegen Diebstählen oder Unfällen dort, sondern um mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen. Verantwortlich sind die beiden Kontaktbereichsbeamten des Polizeikommissariats Meine, PHK Pein und KOKin Haupt. Unterstützt werden sie von weiteren Beamten und einem Infomobil. Neben Themen wie dem Einbruchsschutz, verschiedenen Betrugsarten ...

  • 19.03.2024 – 13:51

    Polizeiinspektion Gifhorn

    POL-GF: Zeugen zu Unfall gesucht

    Meine (ots) - Bereits am 08.03.2024 ereignete sich in Meine eine Verkehrsunfallflucht, zu der die Polizei Zeugen sucht. Gegen 07:00 Uhr stellte ein 64-Jähriger seinen grauen Skoda Karoq auf dem Parkplatz des Edeka-Markts ab. Dort in der Parkreihe, die an den Fußweg der Bundesstraße 4 grenzt. Als der Mann nach dem Einkauf, gegen 07:15 Uhr, wieder zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, musste er eine frische Beschädigung an der Kofferraumklappe feststellen. Der entstandene ...

  • 01.03.2024 – 12:55

    Polizeiinspektion Gifhorn

    POL-GF: Zeugenaufrufe nach Verkehrsunfallfluchten

    Wittingen/Meine (ots) - Am Mittwoch, dem 28.02.2024, im Zeitraum zwischen 07:30 und 16:00 Uhr kam es zu einer Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz des Helios Klinikums Wittingen. Die 29-jährige Geschädigte parkte ihren VW Polo während ihrer Arbeitszeit ordnungsgemäß auf dem Parkplatz des Klinikums. Als die 29-Jährige um 16:00 Uhr zu ihrem Pkw zurückkehrte, stellte sie entlang der Fahrerseite Beschädigungen in ...

  • 09.02.2024 – 08:09

    Polizeiinspektion Gifhorn

    POL-GF: Autofahrt unter Betäubungsmitteleinfluss

    Meine (ots) - Zwei Beamte der Polizei Meine fuhren im Rahmen der Streifentätigkeit in der Nacht auf den gestrigen Donnerstag auf der Bundesstraße 4, zwischen Rötgesbüttel und Meine. Dabei schlossen sie gegen 01:50 Uhr auf einen Volkswagen Passat auf und beobachteten in der Folge Lenkunsicherheiten. Die Beamten entschlossen sich zu einer Kontrolle und gaben dem Fahrer das Haltesignal. Bei der anschließenden Kontrolle ...

Regionale Newsrooms

Newsrooms entdecken

Folgen
Keine Story von Meine Möhren mehr verpassen.
Folgen
Keine Story von mkk - meine krankenkasse mehr verpassen.