Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Vorfahrt missachtet - zwei Verletzte und circa 8000 Euro Sachschaden

POL-DN: Vorfahrt missachtet - zwei Verletzte und circa 8000 Euro Sachschaden
  • Bild-Infos
  • Download

Nörvenich (ots)

Am Mittwochnachmittag kam es zu einem folgenschweren Verkehrsunfall unter Beteiligung von drei Fahrzeugen. Hierbei wurde die Unfallverursacherin schwer, einer ihrer Kontrahenten leicht verletzt.

Gegen 16:40 Uhr hatte eine 36 Jahre alte Frau aus Erftstadt mit ihrem Kleinwagen die B 477 aus Richtung Blatzheim in Richtung Nörvenich befahren. An der Einmündung zur L 495 wollte sie nach links in Richtung Erftstadt abbiegen. Hierbei übersah sie offensichtlich den ihr entgegen kommenden 54 Jahre alten Mann aus Frechen mit seinem Pkw. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wodurch der Wagen der Erftstädterin gegen einen weiteren Wagen geschleudert wurde und das Auto des Frecheners nach einer Drehung mitten auf der Fahrbahn stehen blieb.

Die 48-jährige Fahrerin des dritten am Unfall beteiligten Fahrzeugs, gegen das der Wagen der Erftstädterin prallte, blieb als einzige unverletzt. Die Unfallfahrerin selbst wurde vom Rettungsdienst mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus verbracht. Der von ihr gerammte Fahrer musste ambulant in einem Krankenhaus behandelt werden, wurde aber noch am gleichen Tag von hier aus nach Hause entlassen.

An der Unfallstelle waren auch die Löschgruppen aus Nörvenich, Eschweiler über Feld und Oberbolheim im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 06.03.2014 – 10:47

    POL-DN: Ein Fall von Drogenwahn

    Düren (ots) - Viel zu oft treffen Polizeibeamte im Einsatz auf Menschen, die sich nach akutem Drogenkonsum selbst vergessen haben und Halluzinationen zum Opfer fallen. Am Mittwochmittag verursachte eine 30-Jährige mit Wohnsitz in Düren einen Polizeieinsatz im Stadtteil Merken, bei dem sie selbst zur Gefahr für sich selbst und andere wurde. Nach 11:00 Uhr hatten Anwohner die Frau nackt vom Balkon des 1. Obergeschosses eines Mehrfamilienhauses springen sehen. Die ...

  • 06.03.2014 – 10:46

    POL-DN: Dem lieben Gott nicht nur den Tag gestohlen

    Titz (ots) - Das haben bislang unbekannte Täter, die zwischen und Sonntag und Mittwoch in eine Kirche in Hasselsweiler eindrangen. Hierzu hebelten sie in der Straße "Westend" die Haupteingangstür des Gotteshauses gewaltsam auf, um anschließend gezielt die Opferstöcke anzugehen. Daraus entwendeten sie Bargeld in nicht bezifferbarer Höhe. Doch damit nicht genug. Sie verschafften sich auf brutale Art auch Zugang zur ...