Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg - 20- jähriger Fußgänger übersah einen Pkw und wurde angefahren

Flensburg (ots)

Donnerstagabend, 23.01.14, gegen 17:00 Uhr, kam es im Kreuzungsbereich Ochsenweg/ Lecker Chaussee zu einem Verkehrsunfall bei dem ein 20- jähriger Fußgänger von einem Pkw Ford angefahren wurde.

Der 20- jährige wollte gemeinsam mit einem Freund den Ochsenweg in Höhe der Lecker Chaussee zu Fuß überqueren.

Dabei übersah der 20- jährige den herannahenden Ford, der von einer 74- jährigen gelenkt wurde, und prallte mit diesem zusammen. Der Fußgänger erlitt bei dem Aufprall erheblich Kopfverletzungen und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Die 74- jährige benötigte keine medizinische Versorgung erlitt aber einen Schock. Am Ford entstand nur ein geringer Sachschaden.

Eine Erklärung für den Unfall konnten der 20- jährige und sein Freund nicht geben. Der Verletzte hatte großes Glück, dass die 74- jährige besonnen und langsam fuhr.

Polizeibeamte des 1. Polizeireviers in Flensburg nahmen den Unfall auf.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Markus Langenkämper
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg