Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Unfallverursacher entfernt sich unerlaubt nach Beschädigung eines Stromverteilerkasten.

Hildesheim (ots)

Am 25.07.2014 geg. 08:28 Uhr wurde gemeldet, dass in 31029 Banteln, Am Dahlkamp in Höhe Haus Nr. 28, ein Stromverteilerkasten beschädigt wurde. Bei der Inaugenscheinnahme konnte festgestellt werden, dass offenbar ein Fahrzeug gegen diesen Verteilerkasten gefahren war und die Beschädigung ( Gehäuse gerissen ) verursacht hatte. Der Unfallverursacher entfernte sich danach unerlaubt von der Unfallstelle. Der genaue Unfallzeitpunkt (vor dem 25.07.2014) ist hier nicht bekannt. Zeugen, die nähere Angaben zu diesem Vorfall machen können, werden gebeten, sich unter der Tel.-Nr.: 05068/93030 bei der Polizei in Elze zu melden. Sachschaden: ca. 500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim