Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg: Exhibitionistische Handlungen - zwei Taten in einer Woche angezeigt - Kriminalpolizei prüft einen Zusammenhang - weitere Opfer, Zeugen und Hinweisgeber mögen sich melden

Pinneberg: (ots)

In Pinneberg ist es am vergangenen Mittwoch, 25. Juni sowie am Folgetag, Donnerstag, 26. Juni zu zwei Straftaten durch exhibitionistische Handlungen gekommen. Die Täterbeschreibung ist unterschiedlich. Dennoch: aufgrund der zeitlichen und örtlichen Nähe der Taten schließt die Kriminalpolizei einen Täterzusammenhang nicht aus und prüft diese Möglichkeit. Jetzt werden weitere Opfer und Zeugen aufgerufen, sich zu melden. Auch Hinweisgeber, die anhand der hier dargestellten Täterbeschreibung Angaben machen können, mögen sich mit den Ermittlern in Verbindung setzen.

Im Hindenburgdamm, bei den überdachten Parkflächen am AOK-Gebäude, war am Mittwochabend um kurz vor 19 Uhr ein Mann gesehen worden, der mit heruntergelassener Hose onanierte. Derselbe Mann war dort schon am Dienstag etwa zur selben Zeit als auffällig wahrgenommen worden, weil er dort wie versteinert herumstand. Dieser Mann wird als kräftig bis dick, zirka 35 Jahre alt und möglicherweise geistig eingeschränkt wahrgenommen. Er soll kurzes, blondes Haar haben und eine kleine runde Brille tragen. Am Tattag selbst trug er ein weißes T-Shirt und eine blaue Jeans, tags zuvor ein enges gelbliches T-Shirt.

Auf einem Waldweg des an der Bahnhofstraße gelegenen Stadtwaldes "Fahlt" war es nur einen Tag danach, Donnerstagmittag um kurz vor 14 Uhr, wieder zu einer solchen Straftat gekommen. Ein Mann mit Fahrrad hatte sich dort offenbar ganz gezielt entblößt, um sich zu befriedigen, als eine junge Frau vorbeikam. Der Mann wird auf 20 bis 25 Jahre geschätzt, soll eine normale Figur und kurzes, dunkelblondes Haar haben. Er ist Raucher.

Insgesamt haben sich drei Opfer an die Polizei gewandt. Vielleicht gibt es weitere Opfer. Sie sowie Zeugen und Hinweisgeber mögen sich bitte bei den Ermittlern der Kriminalpolizei Pinneberg, Tel. 04101-202-0 melden.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 30.06.2014 – 12:30

    POL-SE: Norderstedt, Rathausallee / 73-Jähriger wirft Stühle vom Balkon

    Bad Segeberg (ots) - Am späten Samstagvormittag, den 28.06.14, kam es in Norderstedt Rathausallee, zu einem Polizeieinsatz, weil ein 73-Jähriger Stühle vom Balkon warf. Passanten hatten die Polizei gegen 11.00 Uhr gerufen, weil von einem Balkon im 3. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses Plastikstühle auf die Straße und den Gehweg geworfen wurden. Nachdem sich ...

  • 30.06.2014 – 12:06

    POL-SE: Barmstedt/ Rellingen: Wer hat die Diebe auf den Baustellen gesehen?

    Barmstedt/ Rellingen: (ots) - Die Polizei in Barmstedt und die Polizei in Rellingen fragen nach Täterhinweisen zu Kabeldiebstählen von Baustellen über das Wochenende. Die Taten wurden heute früh gemeldet. Die Polizei fuhr zu den Tatorten, um die Anzeigen aufzunehmen. In Rellingen ist ein Rohbau in der Eichenstraße neben dem Baumarkt betroffen. Nach unbefugtem ...