Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: 13-jähriger Radfahrer bei Verkehrsunfall in Pempelfort verletzt

Düsseldorf (ots)

13-jähriger Radfahrer bei Verkehrsunfall in Pempelfort verletzt

Ein Dreizehnjähriger erlitt am Donnerstagmittag bei einem Verkehrsunfall Verletzungen, die im Krankenhaus behandelt werden. Ersten Ermittlungen zufolge hat der Schüler bei Rot die Straße überquert und wurde dabei von einem Pkw erfasst.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei war eine 44-jährige Frau aus Herten mit ihrem Audi auf der Prinz-Georg-Straße in Richtung Duisburger Straße unterwegs. In Höhe der Einmündung zur Benedikt-Schmittmann-Straße fuhr sie bei Grün weiter, als plötzlich ein Junge auf einem Fahrrad auf dem dortigen Fußgängerüberweg die Straße überquerte. Der Dreizehnjährige wurde von dem Audi erfasst und stürzte auf die Straße. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus, wo seine Verletzungen versorgt wurden.

Zeugen gaben vor Ort an, dass der Schüler bei Rot gefahren sei.

Das Verkehrsunfallaufnahmeteam wurde angefordert und sicherte die Spuren.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 26.06.2014 – 13:17

    POL-D: Kriminalpolizei ermittelt nach Pkw-Bränden - Zeugen gesucht

    Düsseldorf (ots) - Mittwoch/Donnerstag, 25./26. Juni 2014, 23 Uhr - 00.40 Uhr Kriminalpolizei ermittelt nach Pkw-Bränden - Zeugen gesucht Derendorf - Unterrath - Lichtenbroich - Nach vier Fahrzeugbränden in der vergangenen Nacht hat das Kriminalkommissariat 11 die Ermittlungen wegen Brandstiftung aufgenommen. Insgesamt wurden fünf Pkw in Mitleidenschaft gezogen. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren ...

  • 26.06.2014 – 10:46

    POL-D: Verkehrsunfall in Hassels - 24-jährige Polizeibeamtin leicht verletzt

    Düsseldorf (ots) - Mittwoch, 25. Juni 2014, 17.30 Uhr Verkehrsunfall in Hassels - 24-jährige Polizeibeamtin leicht verletzt Leicht verletzt wurde gestern Nachmittag eine 24-jährige Polizeibeamtin bei einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Further Straße / Am Schönenkamp. Gegen 17.30 Uhr war ein 29-jähriger Polizeikommissar mit seinem Funkwagen der A 46 in Richtung ...