Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT mehr verpassen.

Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT

DAS NEUE BLATT berichtet: Traumschiff-Star Horst Naumann - Ja-Wort an seinem 85. Geburtstag

Hamburg (ots)

Jetzt kam es heraus: Sieben Jahre nach dem Tod seiner geliebten Frau heiratet Traumschiff-Star Horst Naumann (84) wieder. Er sagt 'Ja' zu seiner Managerin Martina Linn (50). Über Ort und Zeit jedoch schwieg er bisher. DAS NEUE BLATT enthüllt jetzt: Der große Tag des Schauspielers und der Duisburgerin soll sein 85. Geburtstag sein, der 17. November 2010. Nur eines könnte diesem Termin noch im Wege stehen: Martina Linn ist noch gar nicht geschieden, die Scheidung läuft allerdings. Auf Bora Bora genossen die Frischverliebten bereits vorgezogene Flitterwochen. Wo sie heiraten werden, bleibt weiter unklar. Vielleicht auf dem Traumschiff "MS Deutschland?"

Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion DAS NEUE BLATT, Frau Frauke Meinen, Tel.: 040/3019-4870 oder frauke.meinen@dasneueblatt.de . Der vollständige Artikel erscheint in der Ausgabe 17 von DAS NEUE BLATT (EVT: 21.04.2010). Die Veröffentlichung von Zitaten ist bei Nennung der Quelle honorarfrei.

Informationen und redaktionelle Inhalte zu DAS NEUE BLATT gibt es auch im Internet unter www.das-neue-blatt.wunderweib.de. WUNDERWEIB ist das Frauenportal der Bauer Media Group und bündelt die redaktionellen Inhalte von 30 frauenaffinen Publikumszeitschriften des Medienunternehmens im Netz.

Hamburg, 21. April 2010

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. 
Sie publiziert 308 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt rund 
9.000 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 
46 Zeitschriften heraus und erreicht 31 Millionen Leser. Der Umsatz 
der Bauer Media Group liegt bei 2,06 Milliarden Euro pro Jahr. 
(Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

.

Original-Content von: Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT
Weitere Storys: Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT
  • 06.04.2010 – 17:31

    DAS NEUE BLATT berichtet: Kai Pflaume hat sein Testament gemacht - So offen sprach er noch nie

    Hamburg (ots) - Die Zuschauer lieben Kai Pflaume (42) für seine fröhliche und lebenslustige Art. Doch privat hat der Moderator auch eine ernste Seite - er machte bereits vor fünf Jahren sein Testament, wie er gerade verriet. Hat der nette Moderator etwa Angst vor dem Tod? Kai Pflaume: "Das hat für mich etwas mit Verantwortung zu tun - auch der Familie ...

  • 06.04.2010 – 17:29

    Susanne Fröhlich in DAS NEUE BLATT: "Ich habe die Nase voll von Diäten!"

    Hamburg (ots) - Das Stück Sahnetorte stehen lassen, nur um dünn zu sein? Nicht mit Susanne Fröhlich (47, aktuelles Buch: "Und ewig grüßt das Moppel-Ich")! "Ich habe die Nase voll von Diäten!", sagt die Bestseller-Autorin im Interview mit DAS NEUE BLATT. "Ich trage Größe 44 und bin zufrieden mit mir." Auch ein lukratives Angebot, mit einem Abnehm-Mittel ...

  • 29.03.2010 – 14:55

    Exklusiv in DAS NEUE BLATT: Francis Fulton-Smith: Für sein Baby besiegte er seine Sucht

    Hamburg (ots) - Vor zehn Monaten wurde der Fernsehstar (43) zum ersten Mal Vater. Seit Töchterchen Joliene auf der Welt ist, rührt Francis Fulton-Smith, der früher drei Schachteln pro Tag rauchte, keine Zigaretten mehr an. "Die Sucht hat mich genervt", gesteht er im Exklusiv-Interview mit DAS NEUE BLATT. Auch seine Frau Verena (34) macht mit. Francis: "Wir ...