Pressestelle

Berlin (ots) - Der Vorsitzende der CSU-Landesgruppe und 1. Stellvertretende Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Michael Glos MdB, wird in Begleitung von Christian Schmidt MdB, außenpolitischer Sprecher der CSU-Landesgruppe, Dr. Gerd Müller MdB, europapolitischer Sprecher der CSU-Landesgruppe und Dr. Friedbert Pflüger MdB, Vorsitzender des Ausschusses für Angelegenheiten der Europäischen Union am Donnerstag, den 10. Februar 2000, zu politischen Gesprächen nach Wien reisen. Schwerpunkte der Gespräche sollen die weitere Entwicklung in der österreichischen Politik und die Beziehung Österreichs zu den europäischen Nachbarn sein. Nachfolgendes Programm ist vorgesehen: 14.15 Uhr Gespräch mit dem Fraktionsvorsitzenden Prof. Dr. Andreas Khol (ÖVP) Ort: Nationalrat, Dr.-Karl-Renner-Ring 3 15.15 Uhr Gespräch mit der Außenministerin Dr. Benita Ferrero-Waldner (ÖVP) Ort: Außenministerium, Ballhausplatz 2 16.00 Uhr Gespräch mit Bundeskanzler Dr. Wolfgang Schüssel (ÖVP) Ort: Bundeskanzleramt, Ballhausplatz 2 17.00 Uhr Presseunterrichtung durch den Vorsitzenden der CSU-Landesgruppe, Michael Glos MdB, in Wien (genauer Ort steht noch nicht fest) ots Originaltext: CSU-Landesgruppe im Deutschen Bundestag Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: CSU-Landesgruppe im Deutschen Bundestag Pressestelle Tel.: 0 30/2 27-5 21 38 /-5 24 27 Fax: 0 30/2 27-5 60 23 Original-Content von: CSU-Landesgruppe, übermittelt durch news aktuell