"Blik ist mein Alter Ego"
Otto Sander träumt in der ZEIT von einem fabelhaften Wesen

Hamburg (ots) - Der Schauspieler Otto Sander spricht in der neuen Ausgabe der Wochenzeitung DIE ZEIT über seinen Traum von einem Wesen namens Blik, das ihn seit seiner Kindheit begleitet: "Es ist ein Traumwesen, ein geflügeltes Fabelgeschöpf, ein Gnom, der alles sieht, aber nichts verändern kann. Ein Sinnbild meiner selbst, das alles über mich weiß, meine Schwächen kennt, meine Stärken, meine Obsessionen - aber keine Macht zum Eingreifen hat." Den kompletten ZEIT-Beitrag (DIE ZEIT Nr. 48, EVT 22.11.2001) zu dieser Meldung stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung. ots Originaltext: DIE ZEIT Im Internet recherchierbar: http://presseportal.de Für Rückfragen melden Sie sich bitte bei Elke Bunse oder Verena Schröder ZEIT-Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (Tel. 040/ 3280-217, -303, Fax 040/ 3280-558, mailto:bunse@zeit.de, schroeder@zeit.de) Original-Content von: DIE ZEIT, übermittelt durch news aktuell