DIE ZEIT mit neuer Leiterin Unternehmenskommunikation

Hamburg (ots) - Verena Schröder tritt zum 1. September 2001 in den Zeitverlag ein. Sie wird als Leiterin Unternehmenskommunikation die strategische Weiterentwicklung der externen und internen Kommunikation verantworten. Dazu gehört der Aufbau von Kooperationen und die Organisation von Veranstaltungen, Events und Pressekonferenzen. Verena Schröder war bis Mai diesen Jahres Direktorin der Burda Kommunikation bei Hubert Burda Media. Zuvor arbeitete sie unter anderem als Redakteurin für verschiedene Publikationen. Elke Bunse, seit 1999 für die Öffentlichkeitsarbeit der ZEIT zuständig, wird mit Verena Schröder die Presse- und Öffentlichkeitsabteilung des Zeitverlages weiter ausbauen. ots Originaltext: DIE ZEIT Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Für Rückfragen steht Ihnen Elke Bunse, ZEIT-Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (Tel. 040/ 3280-217, Fax -558, e-mail:bunse@zeit.de) gern zur Verfügung Original-Content von: DIE ZEIT, übermittelt durch news aktuell