Tchibo mit neuem Kundenmagazin
Kostenlos: Tchibo-Magazin, TV-Programm und Redaktion in einem

Tchibo mit neuem Kundenmagazin / Kostenlos: Tchibo-Magazin, TV-Programm und Redaktion in einem

Hamburg (ots) -

- Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist abrufbar unter:

In allen Tchibo- und Eduscho-Filialen wird das bisherige Tchibo-Magazin ab sofort von einer modernen Kundenzeitschrift abgelöst, die mit erweiterten redaktionellen Inhalten und einem TV-Programm ein kostenloses Heft für die ganze Familie darstellt.

Vom DIN A5 zum großformatigen DIN A4 Tchibo-Magazin mit 56 Seiten avanciert, enthält die neue Kundenzeitschrift interessante Artikel, die inhaltlich mit den wöchentlich wechselnden Motti der Tchibo-Verkaufsphasen verknüpft sind.

Der Heftmitte liegt das TV-Programm einer Woche bei;  Tipps zu Büchern, Spiel- und Kinofilmen sowie eine Mischung aus Reise-Angeboten, Kochrezepten und Gewinn-rätseln runden die bunte Mischung des Tchibo-Magazins ab.

In der aktuellen Ausgabe, die ab dem 12. April 2000 mit einer Auflage von 1.000.000 in rund 1.000 Tchibo- und Eduscho-Filialen ausliegt, wird das Thema "Küche" aufgegriffen: Nebst einem Interview mit Sternekoch Eckart Witzigmann finden Leser u.a. Beiträge zu Team-Work am Herd und zum Schlemmer-Paradies Toskana.

ots Originaltext: Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH

Alexandra Grabner, Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH,