Tchibo mit neuem Kundenmagazin
Kostenlos: Tchibo-Magazin, TV-Programm und Redaktion in einem

Hamburg (ots) - In allen Tchibo- und Eduscho-Filialen wird das bisherige Tchibo-Magazin ab sofort von einer modernen Kundenzeitschrift abgelöst, die mit erweiterten redaktionellen Inhalten und einem TV-Programm ein kostenloses Heft für die ganze Familie darstellt. Vom DIN A5 zum großformatigen DIN A4 Tchibo-Magazin mit 56 Seiten avanciert, enthält die neue Kundenzeitschrift interessante Artikel, die inhaltlich mit den wöchentlich wechselnden Motti der Tchibo-Verkaufsphasen verknüpft sind. Der Heftmitte liegt das TV-Programm einer Woche bei; Tipps zu Büchern, Spiel- und Kinofilmen sowie eine Mischung aus Reise-Angeboten, Kochrezepten und Gewinn-rätseln runden die bunte Mischung des Tchibo-Magazins ab. In der aktuellen Ausgabe, die ab dem 12. April 2000 mit einer Auflage von 1.000.000 in rund 1.000 Tchibo- und Eduscho-Filialen ausliegt, wird das Thema "Küche" aufgegriffen: Nebst einem Interview mit Sternekoch Eckart Witzigmann finden Leser u.a. Beiträge zu Team-Work am Herd und zum Schlemmer-Paradies Toskana. ots Originaltext: Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen bei: Alexandra Grabner, Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH, Presse und Information, Überseering 18, 22297 Hamburg, Tel: 040 / 63872102, Fax: 040 / 63872530 Original-Content von: Tchibo GmbH, übermittelt durch news aktuell