Wiesbaden (ots) - Die Filmbewertungsstelle Wiesbaden hat die folgenden Spielfilme ausgezeichnet: Das Prädikat "besonders wertvoll" erhielt der Familienfilm "Gran Paradiso" von Miguel Alexandre BRD/1999/Verleih: Warner Bros. Film GmbH "Kalt ist der Abendhauch" von Rainer Kaufmann BRD/2000/Verleih: Senator Film GmbH Das Prädikat "wertvoll" erhielten die Spielfilme "Mein Hund Skip" (My dog Skip) von Jay Russell USA/1999/Verleih: Warner Bros. Film GmbH "Pitch Black- Planet der Finsternis" (Pitch Black) von David T. Twohy USA/1999/Verleih: United Int. Pictures GmbH "Ein todsicheres Geschäft" von Matthias X. Oberg BRD/1999/Verleih: Buena Vista Int. (Germany) GmbH "Coyote Ugly" (Coyote ugly) von David McNally USA/2000/Verleih: Buena Vista Int. (Germany) GmbH "Oi!Warning" von Dominik & Benjamin Reding BRD/1998/Verleih: Nighthawks Pictures GmbH X-Men - Der Film" (The X-Men) von Bryan Singer USA/2000/Verleih: Twentieth Century Fox of Germany GmbH Zeichentrickfilme "Der Weg nach El Dorado" (Road to El Dorado) von Eric Bergeron "Bibo" und Don Paul USA/1999/Verleih: United Int. Pictures GmbH ots Originaltext: Filmbewertungsstelle Wiesbaden Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Filmbewertungsstelle Wiesbaden Tel.: (0611) 966 00 40, Fax: (0611) 966 004 11 Original-Content von: Deutsche Film- und Medienbewertung, übermittelt durch news aktuell