Auftrag für Power Automation über DM 6,4 Mio. aus Hong Kong

Pleidelsheim (ots) - PA Power Automation hat von Googol Technology (HK) Ltd. einen Rahmenauftrag über die Abnahme von CNC-Engines erhalten.

Googol Technology (HK) Ltd., mit dem Hauptsitz in Hong Kong und Fertigungsstätte in Shenzen, ist ein sehr erfolgreicher Anbieter von Motion Control-Systemen und zugehörigen Antrieben. Um ihre Produktpalette um hochwertige CNC-Systeme zu erweitern, wurde die Kooperation mit PA vereinbart. Googol wird die PA CNC-Engine in ihre eigenen Industrie PCs integrieren und damit hochwertige CNC-Steuerungen zu sehr günstigen Preisen in den chinesischen Markt liefern. Damit hat PA nun zwei Vertriebswege in dem großen und stark wachsenden chinesischen Automatisierungsmarkt.

Die ersten drei Systeme sind schon an Googol geliefert worden und auf der Messe CIMT in Peking, die vor wenigen Wochen stattgefunden hat, erfolgreich ausgestellt worden.

Googol hat schon die ersten Aufträge, bei denen die PA CNC-Engines eingesetzt werden. Aufgrund dessen und der sehr guten Marktposition als eingeführter Anbieter von Motion Control-Produkten erwartet PA einen schnelleren Anstieg des Absatzes als es sonst in der CNC-Branche üblich ist.

Der Vorstand

Die im SDAX gelistete PA Power Automation AG ist ein High-tech-Unternehmen und Weltmarktführer im Bereich pc-basierter CNC-Steuerungen, dem Schlüsselprodukt der Automatisierungstechnik.

ots Originaltext: PA Power Automation AG

Pressekontakt: