SAT.1

"Rache ist süß" mit Kai Pflaume
Sonntag, 10. Dezember 2000 um 20.15 Uhr in SAT.1

Berli (ots) - Streiche spielen, jemanden mal so richtig reinlegen, um dann schadenfroh zu lachen. Ideen, die eigentlich eher Kinderfantasien zu entspringen scheinen. Weit gefehlt, wie sich am Sonntag, dem 10. Dezember in "Rache ist süß" herausstellen wird. Uschi aus Eschweiler wandte sich an Kai Pflaume, weil sie sich bei ihrem besten Freund Ralf für seine Gemeinheiten revanchieren wollte. Anfang des Jahres war Uschi mit Ralf auf der Kirmes. Als Uschi auf einem Karussell ihre Runden drehte und sich auf ein schnelles Ende freute, sorgte Ralf dafür, dass die Fahrt zu einer Höllenfahrt wurde. Er bestach den Karussellbesitzer, damit dieser die Fahrt immer wieder verlängerte. Da er großer Michael-Schumacher-Fan ist, wunderte es ihn nicht, als er zu einem Interview mit dem Thema: "Fans im Formel 1-Sport" eingeladen wurde. Ralf erlebte nicht nur bei diesem Interview eine Menge kurioser Überraschungen, sondern auch schon auf der Hinfahrt im "Rache ist süß"-Taxi. ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen: Die Agentur, Anke Lütkenhorst, Tel.: 0221/952 90 80, Fax: 0221/952 39 80 oder Birgit Borchert SAT.1 PRESSE & PR Tel.: 030 / 2090 - 2383 / Fax: 030 / 2090 - 2382 E-Mail: birgit.borchert@sat1.de SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de und http://www.sat1nachrichten.de Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Das könnte Sie auch interessieren: