Widmann-Mauz: Edmund Stoiber morgen zu Gast bei der Gruppe der Frauen der Unionsfraktion

Berlin (ots) - Anlässlich des bevorstehenden Gespräches der Gruppe der Frauen der CDU/CSU-Bundestagsfraktion mit dem Bayrischen Ministerpräsidenten und Kanzlerkandidaten der Union, Dr. Edmund Stoiber MdL, am Donnerstag, den 28. Februar 2001, erklärt die Vorsitzende der Gruppe der Frauen der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Annette Widmann-Mauz MdB: Der Kanzlerkandidat der Union, Dr. Edmund Stoiber, wird am morgigen Donnerstag, den 28. Februar 2002, gegen 13 Uhr zu einem internen Gespräch bei der Gruppe der Frauen der CDU/CSU-Bundestagsfraktion sein. Thema des Gespräches wird unter anderem die Positionierung der Union in den wichtigen Politikfeldern Frauen- und Familienpolitik sein. Schon im Vorfeld des Gespräches hat der Kanzlerkandidat der Union deutlich gemacht, dass er frauenrelevanten Themen und der spezifischen Kompetenz der Unionsfrauen enorme Bedeutung beimisst. ots Originaltext: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Pressestelle Tel.: (030) 227-52360 Fax: (030) 227-56660 Internet: http://www.cducsu.de E -Mail: fraktion@cducsu.de Original-Content von: CDU/CSU - Bundestagsfraktion, übermittelt durch news aktuell