Einladung zu Bildtermin! / Amerikanischer Botschafter Daniel Coats zu Gast bei der CDU/CSU-Fraktion

Berlin (ots) - Der Botschafter der Vereinigten Staaten von Amerika, Daniel Coats, ist heute zu Gast in der Fraktionssitzung der CDU/CSU-Bundestagsfraktion. Vor Beginn der Sitzung besteht die Gelegenheit zu einem Bildtermin mit dem Botschafter, dem Vorsitzenden der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Friedrich Merz MdB, und dem Ersten Stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden und Vorsitzenden der CSU-Landesgruppe, Michael Glos MdB. Ort: Eingangsbereich zum Fraktionssitzungssaal der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Reichstagsgebäude, 3. Ebene Zeit: Dienstag, 16.10.2001, ca. 14.50 Uhr ots Originaltext: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Pressestelle Tel.: (030) 227-52360 Fax: (030) 227-56660 Internet: http://www.cducsu.bundestag.de E -Mail: fraktion@CDUCSU.Bundestag.de Original-Content von: CDU/CSU - Bundestagsfraktion, übermittelt durch news aktuell