Einladung zum Pressegespräch am Freitag, den 29. Juni 2001 in Cottbus

Berlin (ots) - Achtung Redaktionen: Einladung zum Pressegespräch Am Freitag, den 29. Juni 2001, findet die Eröffnungsveranstaltung der Fachkonferenzreihe "Fit für die EU-Osterweiterung?" der CDU/CSU-Bundestagsfraktion in Cottbus statt. Zu Beginn dieser Veranstaltungsreihe laden wir Sie herzlich ein zu einem Pressegespräch mit dem Fraktionsvorsitzenden der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Friedrich Merz MdB. Thema: Fit für die EU-Osterweiterung? Ort: Radisson SAS Hotel, Salon Dresden Vetschauer Straße 12 03048 Cottbus Zeit: Freitag, 29. Juni 2001, 16.30 Uhr Aus organisatorischen Gründen bitten wir Sie, sich in der Pressestelle der CDU/CSU-Fraktion (Dagmar Baust: 030-227-52703/55178) für das Pressegespräch anzumelden. ots Originaltext: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Pressestelle Tel.: (030) 227-52360 Fax: (030) 227-56660 Internet: http://www.cducsu.bundestag.de E -Mail: fraktion@CDUCSU.Bundestag.de Original-Content von: CDU/CSU - Bundestagsfraktion, übermittelt durch news aktuell