Achtung Redaktionen
Ein Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion teilt mit: 100 Arbeitslose übergeben eine Petition an den Vizepräsidenten des Deutschen Bundestages, Herrn Rudolf Seiters MdB

Berlin (ots) - Aufgrund des Moratoriums für die Erkundung des Salzstocks Gorleben verlieren zum Ende des Jahres etliche Beschäftigte ihren Arbeitsplatz. Eine Delegation der Wachleute der Firma Heros wird am morgigen Donnerstag, 16. November 2000, eine Petition an den Vizepräsidenten des Deutschen Bundestages, Herrn Rudolf Seiters MdB, übergeben. Zeit: 16. November 2000, 8.45 Uhr Ort: Die Delegation wird am Osteingang des Reichstages von Abgeordneten der CDU/CSU-Bundestagsfraktion in Empfang genommen. ots Originaltext: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Pressestelle Tel.: (030) 227-52360 Fax: (030) 227-56660 Internet: http://www.cducsu.bundestag.de E -Mail: fraktion@CDUCSU.Bundestag.de Original-Content von: CDU/CSU - Bundestagsfraktion, übermittelt durch news aktuell