E I N L A D U N G

Berlin (ots) - Für die CDU/CSU-Bundestagsfraktion laden der Justiziar der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Andreas Schmidt (Mülheim) MdB, und Norbert Röttgen MdB zu einer öffentlichen Sachverständigenanhörung ein. Thema: "Bilanz- und steuerrechtliche Aspekte des Transparenzgebotes und der SPD-Parteifinanzen" Als Sachverständige werden gehört: Herr Professor Dr. Hans-Wolfgang Arndt, Lehrstuhl für Öffentliches Recht und Steuerrecht, Universität Mannheim, Herr Professor Dr. Joachim Schulze-Osterloh, Lehrstuhl für Wirtschafts- und Steuerrecht, FU Berlin Termin: Mittwoch, 15. November 2000, 10.00 Uhr bis 12:00 Uhr Ort: Wilhelmstr. 60, Raum 2.70 Im Anschluss an diese Anhörung findet in demselben Raum eine Pressekonferenz statt. ots Originaltext: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Pressestelle Tel.: (030) 227-52360 Fax: (030) 227-56660 Internet: http://www.cducsu.bundestag.de E -Mail: fraktion@CDUCSU.Bundestag.de Original-Content von: CDU/CSU - Bundestagsfraktion, übermittelt durch news aktuell