Merz besucht morgen deutsches Kontingent der KFOR im Kosovo

Berlin (ots) - Ein Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion teilt mit: Der Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Friedrich Merz MdB, wird morgen zu einem zweitägigen Besuch in den Kosovo reisen. Er wird dabei von seiner Kollegin, Frau Ursula Lietz MdB, dem verteidigungspolitischen Sprecher, Paul Breuer MdB, dem stellvertretenden verteidigungspolitischen Sprecher, Kurt Rossmanith MdB und dem europapolitischen Sprecher, Peter Hintze MdB, begleitet. Neben einer Reihe von Gesprächen mit der militärischen Führung und den Soldaten sowohl des internationalen wie des deutschen Kontingentes wird die Delegation auch mit dem Leiter der UNMIK (United Nations Interim Administration Mission in Kosovo), Herrn Kouchner, zusammentreffen. ots Originaltext: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Pressestelle Tel.: (030) 227-52360 Fax: (030) 227-56660 Internet: http://www.cducsu.bundestag.de E -Mail: fraktion@CDUCSU.Bundestag.de Original-Content von: CDU/CSU - Bundestagsfraktion, übermittelt durch news aktuell