kabel eins

Prominente Brüder bescheren Kabel 1 Top-Quoten: 1,72 Millionen Zuschauer sahen "Rain Man"

    Unterföhring (ots) - 8,3 Prozent (1,08 Mio. Zuschauer) der für die
Werbung treibende Wirtschaft relevanten Zielgruppe der 14-49-Jährigen
verfolgten gestern die oscargekrönte Familiengeschichte "Rain Man"
mit Tom Cruise und Dustin Hoffman. Insgesamt lockte der 1988 gedrehte
"beste Film aller Zeiten" 1,72 Mio. Zuschauer vor die Bildschirme,
was einem Marktanteil von 5,7 Prozent entspricht. In der Kabel
1-Kernzielgruppe der 30-49-Jährigen erzielte die Annäherung zwischen
dem autistischen Raymond und dem Autohändler Charlie erfolgreiche 8,2
Prozent Marktanteil.
    
    Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes
    Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations
    
    
    Die besten Filme aller Zeiten bei Kabel 1:
    
    Am Samstag, 23.03.2002, um 03:40 Uhr "Moulin Rouge" mit José
    Ferrer und Zsa Zsa Gabor.
    
    Am Montag, 25.03.2002, um 20:15 Uhr "Der letzte Countdown" mit
    Kirk Douglas.
    
ots Originaltext: Kabel 1
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Bei Rückfragen:
Kabel 1, Kommunikation/ PR
Daniela Koreimann
Tel.: 089/ 9507-2148
Kabel1.de

Original-Content von: kabel eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: kabel eins

Das könnte Sie auch interessieren: