BR Bayerischer Rundfunk

Bayerisches Fernsehen
Sonntag, 26. März 2000, 0.35 Uhr (VPS 0.34)
Ehren-Oscar an Andrzej Wajda

    München (ots) -

    Ehren-Oscar an Andrzej Wajda     Soll und Haben     - Ein Selbstporträt -     Buch und Regie: Andrzej Wajda

    Andrzej Wajda, der berühmteste und renommierteste polnische Film-Regisseur und heute schon Legende des internationalen Films erhält in Hollywood den Ehren-Oscar für sein Lebenswerk.

    Anlass, sein kürzlich fertiggestelltes Selbstporträt Andrzej Wajda über Andrzej Wajda, in dem er eine Art Lebensbilanz zieht, zu zeigen.

ots Originaltext: Bayerischer Rundfunk
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Kontakt:
Bayerischer Rundfunk
Pressestelle
Tel. 089 / 5900 2176

Original-Content von: BR Bayerischer Rundfunk, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: BR Bayerischer Rundfunk

Das könnte Sie auch interessieren: